Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lesemonat September 2013 + [Diary]

Hallo ihr Lieben ;-)
Im letzten Monat war es wieder ein wenig ruhig im Lesetagebuch, was zum einen daran lag, dass ich mal wieder krank war und ich zwischenzeitlich einfach wahnsinnig viel zu tun hatte.

Seit gestern bin ich mal wieder auf Heimaturlaub, in dem mich einige spannende Sachen erwarten werden.
1. werde ich in den Genuss kommen "Metamorphose am Rande des Himmels" von Mathias Malzieu nochmal zu lesen, weil ich beschlossen habe, dass dieses Buch eines von zweien wird, die meine Mom von mir vorgelesen bekommt. Das zweite Vorlesebuch habe ich selbst noch nicht gelesen und weil ich mich sooo sehr darauf freue, werde ich euch auch nicht verraten um welches Werk es sich handelt. Einige werden es sich aber denken können ;-)

Durch Krankheit und Stress bin ich mit meinen Rezensionen mal wieder etwas im Rückstand, deswegen gibt es jetzt auch nur einen kleinen Rückblick auf den Monat September. Die Rezensionen werden wahrscheinlich alle noch während meinem Urlaub online kommen. Ich habe also vor euch in den nächsten Tagen und Wochen mit Posts zu bombardieren.


Jetzt aber zum kleinen Rückblick auf den September ;-)


gelesene Bücher im September...
  • Blue 01 Gebundene Herzen - Amelia Blackwood [Rezension folgt]
  • Koalaland - Mark Scheppert [Rezension]
  • Crossfire 2 - Sylvia Day [Keine Rezension]
  • Crossfire 3 - Sylvia Day [Keine Rezension]
  • Blue Skies - Fleur McDonald [Rezension folgt]
  • Dreimal Liebe - Carina Bartsch [Rezension folgt]
  • Die Schöpferin - Erica O`Rourke [Rezension folgt]
  • Rubinrot - Kerstin Gier [Rezension für die komplette Trilogie geplant]
  • Saphirblau - Kerstin Gier [Rezension für die komplette Trilogier geplant]

Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 2830
Durschnittliche Seiten pro Tag: 91

Das macht 9 Euro für mein Sparschwein ;-)

Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich nicht viel geschafft habe, bin ich immerhin mit der Anzahl der gelesenen Bücher sehr glücklich.

Wie lief es bei euch im September?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...