Sonntag, 1. September 2013

Mein Lesemonat - August 2013

Im August gelesen...

  • Versuchung (Crossfire 1) - Sylvia Day [keine Rezension]
  • Die Wächterin (Der Weg in die Dunkelheit 2) - Erica O`Rourke [Rezension]
  • Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse [Rezension]
  • Metamorphose am Rande des Himmels - Mathias Malzieu [Rezension]
  • Throne of Glass - Sarah J. Maas [Rezension]

Gelesene Seiten: 1834
Gelesene Bücher:



Angefangen...

  • Koalaland - Mark Scheppert 
  • Blue 01 Gebundene Herzen - Amelia Blackwood
  • Dreimal Liebe - Carina Bartsch
  • Feennacht - Nina Hansemann

Im August sind leider viele Bücher dabei, die ich mit in den September nehmen muss bzw. kann/darf.
Die bereits gelesenen Seiten ziehen auch mit in den September, werden euch dann also beim nächsten [Lesemonat] begegnen ;-)


Buch des Monats


Mathias Malzieu konnte sich mit "Metamorphose am Rande des Himmels" dann doch noch vor Stefanie Hasse und "Schwarzer Rauch" schieben.

Aber alle meine Bücher im August konnten mich begeistern und mit 4 oder 5 Sternen abschneiden. Jedes einzelne war absolut lesenswert... nur "Metamorphose am Rande des Himmels" war noch ein bisschen lesenwerter ;-)



5 € auf die hohe Kante ;-)
Dafür dürfte es dann im September deutlich mehr werden, weil so viele Bücher mit in den neuen Monat umziehen müssen ;-)



1 Kommentar:

  1. Na nach den anderen Rückblicken die ich mir angeguckt habe beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige bin, die nicht unmengen gelesen hat...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...