Mittwoch, 11. September 2013

[Diary] Update #1 September

Hallo ihr Lieben ;-)
Der September entfaltet sich schon in vollen Zügen und so langsam aber sicher kommt der Herbst jetzt auch in Berlin an. Alles ist wunderhübsch mit hässlichen Wahlplakaten gepflastert. Ich kann es kaum erwarten am 22. meine Stimme abzugeben und damit den Abbau der Schandflecken einzuläuten, der dann nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt.

Jetzt aber mal zu einem Thema, bei dem etwas bessere Laune aufkommen sollte ;-)
Bücher!!!!

Der Monat hat gar nicht so schlecht angefangen ;-)

Bisher gelesen....


  • Gebundene Herzen 01 Blue - Amelia Blackwood
  • Crossfire 2 - Syilvia Day
  • Crossfire 3 - Sylvia Day
  • Koalaland - Mark Scheppert

Zu "Blue" und "Koalaland" gibt es in der kommenden Woche die Rezensionen. Beide Bücher haben mir wirklich sehr gut gefallen, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Beide Werke konnten mich aber überzugen ;-) Mark Scheppert hat mit Koalaland meinen Urlaub gerettet - Von der Couch aus nach Australien. Eine fantastische Erfahrung.

Crossfire 2 und 3 hab ich direkt nacheinander gelesen. Rezensionen wird es, wie auch bei Teil 1, nicht geben. Die Bücher schwanken bei mir alle so zwischen 3 und 4 Sternen, waren wirklich nett zu lesen... Aber für mehr als "Zwischendruch" eignen sich diese Werke dann auch wieder nicht. Wobei ich ja zugeben muss, dass mir Gideon teilweise deutlich lieber ist, als Christian Grey.  

In den nächsten Tagen werde ich "Dreimal Liebe" von Carina Bartsch fertig lesen und mich auf das Finale von "Der Weg in die Dunkelheit" stürzen. 
Team Colin ;-)


1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass Dir "Blue" gefallen hat. Ich hoffe, dass Dich Teil 2 und 3 auch gefangen nehmen ;-)

    LG, Amelia Blackwood

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...