Donnerstag, 15. August 2013

Vampire Academy - Die Verfilmung ;-)

Hallo ihr Lieben ;-)
Ich habe gerade meine tägliche Runde bei meinen Lieblings-Blogs abgeschlossen... Bei Books&Senses bin ich auch eine interessante Neuigkeit gestoßen - Ein Fakt, der mir bisher gänzlich unbekannt war.

Die Vampire Academy von Richelle Mead wird aktuell verfilmt. Erscheinen soll der Film im Februar 2014. Angucken werde ich mir das Werk definitiv. Die Bücher gehören zu meinen Lieblingen, da muss ich den Film dann einfach auch sehen ;-)

Vom Trailer, den ich euch auch gleich zeigen werde, bin ich nicht wirklich begeistert.
Mal im ernst: Einfach zu viele Vampirzähne... So viele Vampirzähne gab es in den kompletten 6 Büchern nicht, aber auf der Leinwand scheint man sowas dann wohl doch zu brauchen.

Wer schnell ist, kann sogar einen kurzen Blick auf Dimitri erhaschen. Rose und Lissa empfinde ich als ganz gut getroffen.

Lasst mich wissen, wie euch der Trailer gefällt, ob ihr euch den Film ansehen werdet und ob ihr die Bücher bereits gelesen habt?! Und jetzt viel Spaß mit ein paar Sekunden Vorgeschmack auf VA.


Kommentare:

  1. Ich hab bisher nur das erste Buch der Reihe gelesen, die anderen werden aber ganz sicher in nächster Zeit auch gekauft und gelesen werden =)

    Den Trailer hatte ich mir vorher auch schon angesehen und naja, ich weiß nicht...irgendwie bin ich nicht so ganz glücklich damit. Wie du schon gesagt hast "zu viele Vampirzähne". Ob ich mir den Film im Kino anschauen werde weiß ich noch nicht, aber später auf DVD auf jeden Fall! Ich bin mal gespannt wie der Film wenn es soweit ist bei anderen ankommt, davon werde ich es wahrscheinlich auch abhängig machen ob Kino oder DVD =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die ersten beiden Teile gelesen, fand die bisher aber super und will die Reihe demnächst auch mal weiter lesen. :)

    Die Charakter finde ich gut getroffen, aber wie ich's nun schon von vielen gehört habe, sind's echt zu viele Zähne die man sehen kann. Ob ich den Film im Kino sehen möchte weiß ich noch gar nicht so recht. Mal sehen was der nächste Trailer so bringt.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...