Sonntag, 25. August 2013

Neue Gesellschaft für meine Bücher

Hallo ihr Lieben ;-)

Wie ihr wisst, befinden sich meine Bücher in der besten Gesellschaft, die man sich vorstellen kann... Andere Bücher....
Vor dem Wochenende durften sich aber noch 2 ganz besondere Exemplare dazu gesellen.

Mathias Malzieu konnte sich bereits mit "Die Machanik des Herzens" in mein Herz schreiben.
Wer die Rezension dazu nochmal lesen möchte, findet diese hier.

"Metamorphose am Rande des Himmels" ist das zweite Buch aus der Feder des französischen Musikers und Schriftstellers. Die Verlagsgruppe Randomhouse hat mir mit der überraschenden Zusendung eines Exemplars eine wahnsinnige Freude gemacht. Ihr hättet mich mal sehen sollen... Zuerst hielt ich das braune Päckchen ganz verwundert in den Händen und wusste überhaupt nichts damit anzufangen. Meine Augen müssen mir fast aus dem Gesicht gefallen sein, als ich dann den Inhalt erblickte.
Natürlich musste ich mich fast ohne zeitlichen Verzug auf das Buch stürzen, dessen Titel mich schon maßlos begeisterte. Gelsen habe ich das Buch also schon, verraten werde ich euch jetzt dennoch nicht viel... Gemein, oder? Dafür gibt es die Rezension in den nächsten Tagen. Enttäuscht wurde ich definitiv nicht von Malzieus zweitem Märchen ;-)  Vielen Dank an den Verlag. Ihr habt wir wirklich eine große Freude gemacht.

Nicht ganz so überraschend, aber mit ähnlich großer Freude, durfte Buch Nummer 2 bei mir einziehen.
Koalaland von Mark Scheppert. Hier geht mein Dank direkt an den Autor, der mir dieses ganz besondere Exemplar persönlich zugeschickt hat. Vielen Dank, lieber Mark.
Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, aber das wird sich in der laufenden Woche gewiss ändern, weil ich mich auch auf dieses Buch sehr freue. Australien ich komme!!!!
Warum es sich um so ein besonderes Exemplar handelt, will ich auch natürlich auch noch zeigen ;-)

Ihr habt bisher noch nichts von Mark Scheppert gehört?
Dann ändert das schnell und schaut mal auf seiner Homepage vorbei.
Hier geht es zu Mark Scheppert und seinen Büchern incl. Koalaland.





Das wars dann auch schon wieder von mir... In den nächsten Tagen "ihr euch auf die Rezensionen zu "Metamorphose am Rande des Himmels" von Mathias Malzieu und "Throne of Glass" von Sarah J. Maas freuen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...