Montag, 12. August 2013

Nachschub... Die neuen Bücher sind da ;-)

Hallo ihr Lieben ;-)
Heute kam ein hübsches Paket von meiner lieben Mama bei mir an. Natürlich wurde der meiste Platz von Büchern belegt, die aus den unterschiedlichsten Quellen und Anlässen stammen.

Mehr Infos zu den einzelnen Büchern erhaltet ihr mit einem Klick auf den entsprechenden Titel im Text ;-)


Da hätten wir Unter den Sternen des Südens - eine Australien-Saga aus der Feder von Fleur McDonald.
Bei mir gilt: Australien-Saga ist fast so gut wie Südstaaten-Roman, also wird es gelesen ;-)

Und Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness. Das Buch will ich ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit lesen. Trotzdem muss das gute Stück erstmal auf den SuB, weil vorher definitiv noch andere Bücher dran sind ;-)




Mit Dornenthron darf auf der zweite Teil von Dark Swan bei mir einziehen. Teil 1 wartet zwar auch noch darauf von mir mir gelesen zu werden, aber nachdem mich die Vampire Academy von Richelle Mead schon so begeistern konnte, konnte ich bei Rebuy einfach nicht Nein sagen ;-)

Außerdem durfte where rainbows end von Cecelia Ahern bei mir einziehen ;-)






Außerdem hat mir meine Mom Erfüllung(Band 3) und Offenbarung(Band 2) mit ins Paket gelegt. Teil 2 und 3 der Crossfire-Serie von Sylvia Day werden wahrscheinlich nicht sonderlich lange auf dem SuB liegen müssen... Aber trotzdem geht's da erstmal hin... - Auf den SuB.







Und das Beste kommt zum Schluss ;-)
Es ist definitiv das Buch, auf das ich mich als erstes stürzen werde, sobald ich mit meiner aktuellen Lektüre fertig bin ;-)

Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse.

Liebe Steffi...,
es wird mir eine ganz besonders große Freude sein.

Jetzt aber schnell das aktuelle E-Book beenden, damit ich auch heute noch mit diesem wunderschönen Buch beginnen kann. Das Cover ist schon was ganz besonderes ;-) Ich bin wirklich sehr gespannt...







Euch wünsche ich noch einen schönen Tag....
Ich freue mich jetzt über meine tollen Neuzugänge


Kommentare:

  1. Ich bin ja so aufgeregt! :o
    Hoffentlich gefällt es dir <3

    Ganz liebe Grüße und ich bin so gespannt :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hui, da hast du ja ganz schön was vor! Dark Swan und Crossfire durfte auch letztens bei mir einziehen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...