Freitag, 2. August 2013

Leseplanung - August 2013



[*] noch nicht gelesen
[*] schon gelesen

Das ist die vorläufige Planung für den August. Mit ein bisschen Glück wird es das ein oder andere Buch mehr, aber diese 6 sollten definitiv zu schaffen sein. Nummer 1 konnte ich vorhin schon beenden ;-)

Kommentare:

  1. na dann ran an den Speck! Bin gespannt, wie du Beastly findest!!! --> Crossfire liegt auch schon relativ weit oben auf meinem SUB ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, dass ich Beastly schon nach wenigen Seiten wieder zur Seite gelegt habe. Irgendwie ist das so gar nicht meins, werde es aber definitiv nochmal versuchen. Hab ja diesen Monat mit "Halo" schon ein abgebrochenes Buch.
      Die Leseplanung werde ich auch nochmal anpassen, da die Tage noch ein RE bei mir ankommt und noch diverse andere Bücher, auf die ich ganz scharf bin. U.A. das Buch von Steffi von his&her books, auf das ich mich schon sehr freue ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...