Samstag, 17. August 2013

Ein verbotener Neuzugang

Heute stand mal wieder der Download von etlichen Leseproben auf dem Plan ;-) Irgendwie muss man ja aussortieren was man lesen möchte, und was nicht... ;-)

Dabei bin ich auch auf ein E-Book gestoßen, um das ich schon seit längerem herum laufe. Eigentlich laufe ich zwar über die gedruckte Version herum, aber bei diesem Angebot konnte ich einfach nicht Nein sagen.

David & Juna ist Teil 1 der Reihe "Das verbotene Eden" als HC kostet das gute Stück 16,99€, als E-Book gibt es die Story inzwischen schon für 4,99€.
Auch Teil 2 in Form von Logan und Quen gibt es als E-Book für knappe 5 Euro.

Auf meinen E-Book SuB dürfen jetzt erstmal David und Juna einziehen, Logan und Quen dürfen bei Gefallen dann gerne nachkommen ;-)

Magda und Ben (Teil 3) ist erst vor kurzem erschienen, daher mit 14,99€  für das E-Book auch noch nicht ganz so günstig wie die Vorgänger.

Wer "Das verbotene Eden" noch nicht gelesen hat, aber neugierig ist und einen E-Reader besitzt, sollte sich wenigstens Teil 1+2 mal ansehen, da der Preis einfach unschlagbar ist, wie ich finde ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für den Hinweis. Da musste ich doch auch sofort zuschlagen. Das ist ja ein richtiger Schnapper :D

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...