Montag, 8. Juli 2013

[R][Shorty] Knisterndes Begehren - Lori Foster

Bildquelle: Egmont-LYX


Lori Foster

Knisterndes Begehren (Lust de LYX)

E-Book, ca 130 Buchseiten

2,99 € [D]

ISBN: 3-8025-9213-1
Verlag: Egmont-LYX












Frauenheld Bram Giles rast die Interstate 75 entlang, um die einzige Frau zu erreichen, die er wirklich will.
Lucy hat sich für eine Woche in ihr Sommerhaus verabschiedet, in dem sie vor 4 Jahren von ihrem inzwischen verstorbenen Ehemann betrogen wurde... Und Bram weiß genau was sie vor hat, doch das kann er einfach nicht zu lassen. Schon seit 20 Jahren geht ihm diese Frau nicht aus dem Kopf, doch bisher war sie, als Ehefrau seines besten Freundes absolut tabu für ihn, aber jetzt kann er einfach nicht zulassen, dass sie sich mit einem anderen Mann vergnügt... Denn Bram weiß, dass er der einzige Mann für sie sein will und ist nun nicht mehr bereit etwas anderes zu akzeptieren...



Etwas mehr als eine Stunde absoluter Spaß. Der leidenschaftliche Kampf der zwischen Lucy, die überhaupt nicht glauben kann, dass ein Mann wie Bram sie anziehend findet, und Bram, der Lucy so sehr will, dass es sogar mir als Leserin weh getan hat, ist mit so viel Humor und Gefühl geschrieben, dass man Leidenschaft, Unsicherheit etc. förmlich spüren kann. Eigentlich war ich die ganze Zeit über nur am vor mich hin Grinsen.
Lucy war mir extrem symphatisch mit ihren fast 40 Jahren, einer gescheiterten Ehe und einem Körper, dem man zwei Geburten ansieht, was sie für Bram nur noch attraktiver macht. Nach und nach merkt man aber, dass der durchtrainierte 41 Jährige nicht nur extrem scharf auf "sein Babe" ist, sondern absolute Hingabe und Liebe für sie empfindet - und zwar schon sehr lange.


 
"Knisterndes Begehren" ist für mich der bislang beste Teil aus der Lust de LYX - Serie, weil ich mir beim Lesen einfach so überhaupt gar keine Gedanken gemacht habe... Es war einfach nur schön.
Romantisch, verspielt, voller Leidenschaft und Sex - mit einer Geschichte im Hintergrund, die berührt und zwischen all der Erotik ordentlich behandelt wurde.
 Deswegen gibt es volle 5 Herzen für dieses wunderschöne und zugleich sehr erotische Erlebnis.

5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...