Montag, 1. Juli 2013

Mein Lesemonat - Juni 2013

Eigentlich lohnt es sich gar nicht einen Rückblick für den Juni zu schreiben, weil das ganze echt traurig aussieht... Ich war eben echt geschockt, als mir klar geworden ist, dass ich tatsächlich nur 3 Bücher im Juni lesen konnte. Dann aber habe ich mich daran erinnert, dass ich auch gute 2 Wochen krank im Bett gelegen habe, ohne auch nur eine Zeile lesen zu können.

Schluss mit dem "mimimi", jetzt gehts zu den Fakten:

Im Juni gelesen...

  • Finding Sky - Joss Stirling [Rezension folgt]
  • Cocktail für einen Vamir - Charlaine Harris [Rezension]
  • Engelskuss - Nalini Singh [Rezension]
2 Rezensionen aus dem Juni werden noch online gestellt, sobald ich wieder in Berlin bin. Diese habe ich nämlich einfach auf meinem Rechner vergessen und nur das Netbook mitgenommen :-(

Die Seiten von "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater nehme ich mit in den Juli ;-)

Gelesene Seiten: 1312
Gelesene Bücher: 3

3 Bücher ist wirklich verdammt wenig, dafür haben mir alle drei Bücher sehr gut gefallen. Ich könnte gar nicht so genau sagen, welches mir am besten gefallen hat. Die größte Überraschung war definitiv "Engelskuss" von Nalini Singh. In dieses Buch habe ich mich regelrecht verliebt ;-)



Für die hohe Kante gibt es diesen Monat auch nur 3 Euro, aber das war euch ja schon klar ;-) Ihr seid ja schließlich helle Köpfchen.











Kommentare:

  1. Dann holst du im Juli wieder alles auf :D
    Wenn ich krank bin habe ich auch keine Lust zum Lesen. Komisch, oder? Obwohl man dann ja mal richtig Zeit hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, durch das viele krank sein habe ich zum aufholen... 14 Bücher Rückstand im Moment laut Goodreads für mein Ziel von 80 Büchern. Aber da bleiben dann ja auch noch die kalten Wintermonate, die zum Lesen einladen.
      Zeit hätte ich zwar massig gehabt, aber mit über 40° Fieber hatte ich dafür einfach so überhaupt keinen Nerv. Aber am Ende geht's ja eh nicht um die Menge, sondern um die Qualität der Bücher... und die war im Juni gar nicht mal so schlecht ;-)

      Löschen
  2. Hat sich das mit meinem gewinn jetzt eigentlich erledigt? Eine kleine Rückmeldung wäre echt nicht schlecht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      jetzt hab ich mich aber ganz schön erschrocken.
      Du bekommst jetzt gleich eine E-mail von mir... ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...