Mittwoch, 10. Juli 2013

[Diary] Weiter geht's mit den Wölfen...

Hallo ihr Lieben ;-)
Da meine Schwester mit meinem Neffen ebenfalls hier war, hatte ich nicht das Verlangen danach "Ruht das Licht" zu beginnen. Daher durften mir dann Abends zwei Teile aus der Lust de LYX - Reihe Gesellschaft leisten.
Die Rezension zu "Knisternde Begierde" von Lori Foster findet ihr hier. Ob ich zum anderen Teil auch eine kurze Rezi schreiben werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht überkommt mich ja spontan die Lust dazu... ;-)

Auch wenn ich den Kleinen jetzt schon vermisse, ist hier seit gestern Mittag wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und somit auch wieder mehr Zeit zum Lesen. Da es für mich erst am Samstag wieder zurück nach Berlin geht, sollte mindestens Band 2 der Wölfe aus Mercy Falls auch noch drin sein... Vielleicht schaffe ich auch noch den dritten Teil, wobei ich noch nicht weiß, ob ich den wirklich direkt danach lesen möchte... Sonst leide ich wieder so ewig, weil es bis zum Erscheinen von Requiem ja noch eine ganze Weile dauert... Aber dann werde ich dann wohl sehen, wenn ich "Ruht das Licht" beendet habe.

Was lest ihr denn im Moment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...