Freitag, 5. Juli 2013

9 neue Bücher...

Wir haben gesündigt... Und wie ;-)



Gib mir deine Seele von Jeanine Krock.
Alle Infos zum Buch gibt es hier.

Eine ganz spontane Bestellung bei Thalia ;-) Meine Mom und Ich sind uns noch nicht sicher, wer von uns den Anfang mit diesen fast 800 Seiten machen wird... Aber das werde ich ganz spontan entscheiden, wenn ich zurück nach Berlin fahre und sehe wie voll meine Koffer sind....



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Mädchenakademie von Sandra Henke.
Die Infos zum Buch gibt es hier.
Bleiben wir gleich dem den Büchern mit erotischem Inhalt. Dieses stammt aber aus meiner Bestellung bei Rebuy, die außerdem noch weitere 7 Bücher enthält...


 Engelsnacht von Lauren Kate.
Infos zu Engelsnacht und allen weiteren Teilen der Reihe findet ihr hier.
Engelsnacht und Nachfolger hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm, aber jetzt liegt Teil 1 hier rum und ich kann es eigentlich kaum erwarten, das Buch zu lesen, auch wenn ich befürchte, dass die ganze Reihe furchtbar traurig werden könnten....
Blutspur von Kim Harrison.
Infos zum Buch und zur Rachel-Morgan-Serie gibt es hier.
Irgendwie steht die Bestellung bei Rebuy ganz im Zeichen von Randomhouse-HEYNE ;-)
Auf diese Serie bin ich auch total gespannt. Hier lasse ich allerdings meiner Mutter den Vortritt, weil ich soo viele Bücher einfach nicht mitnehmen kann. Ich könnte schon... Aber ich wollte eigentlich gerne wieder in Berlin ankommen, ohne mir den Rücken vollständig ruiniert zu haben ;-)


Zwei an einem Tag von David Nicholls.
Infos zu dieser Liebesgeschichte gibt es hier.
Das war jetzt aber das letzte Buch aus dem Hause HEYNE.
An dem Buch laufe ich auch schon viel zu lange vorbei, deswegen musste es jetzt auch endlich mal bei mir einziehen... Außerdem habe ich da diesen Sommer auch richtig Lust drauf...

Die Erwählte und Die Wächterin von Erica O´Rourke.
Infos zu den ersten beiden Teilen der Reihe "Der Weg in die Dunkelheit" erhaltet ihr mit einem Klick auf den entsprechenden Titel. Teil 3 soll bereits Mitte Juli 2013 erscheinen ;-)
Die Erwählte [Rezension] habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen, befand sich aber bis dato nicht in meinem Besitz, deswegen wurde der gleich noch mitbestellt.


Lucian von Isabel Abedi.
Infos zum Buch gibt es hier und hier.
Nachdem mir schon so oft gesagt wurde "Chrissy... Das Buch musst du einfach lesen" durfte Lucian auch mit in den Warenkorb klettern ;-)





Engelszorn (Gilder der Jäger Band 2 ) von Nalini Singh.
Klick für Infos zum Buch und zur Reihe ;-)
Der eigentliche Grund für die ganze Bestellung. Engelskuss hat mir dermaßen gut gefallen... da musste Band zwei einfach ganz schnell folgen. Der dritte Teil war zu meinem Bedauern leider nicht verfügbar... Aber dann lässt die nächste Bestellung einfach nicht lang auf sich warten.
Nalini Singh wird wahrscheinlich meine Frau für die Rückfahrt nach Berlin ;-)






Das waren sie.... Die Neuzugänge.... Bezahlt habe ich für alle Bücher incl. Versand etwas weniger als 30 Euro... Am Zustand der einzelnen Bücher gibt es nichts zu bemängeln. Ich bin also mal wieder extrem glücklich mit Rebuy und meinen neuen Büchern.





Kommentare:

  1. Ja, reBuy ist toll. Mein Päckchen kam gestern an. Leider ist der Kaufalarm immer mein Verhängnis! :-p

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni ;-)
      Oh ja.. Der Kaufalarm... Ich hätte direkt nochmal bestellen können, als die Bücher hier ankamen :-(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...