Montag, 3. Juni 2013

Mein Lesemonat - Mai 2013

Der Mai ist auch schon wieder rum... Und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist ;-)
Aber wollen wir einfach mal schauen was im Mai so alles passiert ist, wenn es um die gelesenenen Bücher geht...


Im Mai gelesen....

Gesandter der Sinne (E-Book) - Elisabeth Naughton [Rezension]
Flammende Leidenschaft (E-Book) - Michelle Raven
Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater [Rezension]
-Untot- Lauf, solange du noch kannst - Kirsty McKay
Purpurmond- Heike Eva Schmidt

Außerdem gab es im Mai zwei Bücher, die ich nochmal lesen durfte/konnte ;-) Wie ihr wisst, war ich bei meiner Mom im Urlaub... und immer wenn ich bei ihr bin, versuche ich ihr mindestens 1 Buch vorzulesen. Im Mai habe ich sogar zwei geschafft ;-)

Von der Nacht verzaubert (1) - Amy Plum [Rezension]
Vom Mondlicht berührt (2) - Amy Plum [Rezension]


Gelesene Seiten: 2263
Gelesene Bücher: 7



 Und für die hohe Kante gibt es 5€ im Mai, weil die beiden Schmuckstücke von Amy Plum mir nicht mehr auf dem Weg zu meinen 80 Büchern im Jahr 2013 helfen, werde ich auch kein zweites Mal für die Bücher bezahlen, sonst bin ich am Ende wahrscheinlich ganz verwirrt ;-)





Kommentare:

  1. Oh Amy Plum, fand den ersten Band toll. der 2. steht hier rum und sollte mal gelesen werden. ;)
    Schöne Übersicht und LG. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mich vergessen? =( Bei mir ist noch kein Buch angekommen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ;-) Danke für die Rückmeldung. Nein, vergessen habe ich dich nicht. Ich stell gleich mal Nachforschungen an, denn eigentlich sollte das Buch schon längst bei dir sein :-( Ich kümmer mich drum.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...