Samstag, 15. Juni 2013

Ein blutiger Neuzugang

Hallo ihr Lieben ;-)
Die Entscheidung, welches Buch ich als nächstes lesen werde, ist gefallen.

Hier habe ich euch den aktuellen Band der Sookie Stackhouse Reihe ja schon gezeigt, als ich ihn auf meine Wunschliste geworfen habe.
Nachdem ich ja nun schon wieder krank bin, hat mein Freund heute einen ganz kleinen Ausflug mit mir in die Stadt gemacht. Eigentlich wollten wir nur schnell ein Eis essen, aber ihr kennt das ja... Der Buchladen lacht einen an... und ein paar Sekunden später steht man schon vor den Regalen.

Eigentlich hätte ich ja mal wieder richtig Lust gehabt den ganzen Laden unsicher zu machen und zu schauen was es denn so für tolle neue Sachen gibt... Im Endeffekt hab ich aber nur ganz spezifisch nach 2 Sachen geschaut, weil ich ja eigentlich auch die Couch gehöre.
"Saving Phoenix" von Joss Stirling war leider nicht da ;-(
Dafür durften ein paar Seiten blutiger Humor bei mir einziehen ;-)

TADAAAA:


Charlaine Harris

Cocktail für einen Vampir
Sookie Stackhouse Band 12





Ich verkrümmel mich dann mal auf die Couch und lasse mich von Charlaine Harris zum lachen bringen, bis mir der Bauch weh tut ;-)
Habt ihr den Teil 12 schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...