Dienstag, 25. Juni 2013

[Diary] Von Engeln, Wölfen und Urlaub

Hallo ihr Lieben ;-)
Gestern stand ich vor meinem Bücherregal und ganz spontan war mir mal wieder nach ein paar Seiten aus dem Hause Egmont-Lyx. Mit "Engelskuss" von Nalini Singh habe ich mich dann an den ersten Teil der "Gilde der Jäger" gemacht. Band 2 wird sich ganz sicher in meiner nächsten Bestellung bei Rebuy finden. Das Buch hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, deswegen gab es heute Mittag auch nur ein paar letzte Kapitel für mich, weil der Großteil gestern schon verschlungen wurde. Am Anfang wusste ich noch nicht ganz was ich von der Sache halten sollte, das hat sich aber ganz schnell gelegt. Eine kurze Rezension gibt es dann in den nächsten Tagen.
Da muss ich auch noch schnell anmerken, dass ich ganz begeistert bin, weil die Reihe doch nicht soo viele Teile umfasst, wie ich zunächst dachte. Da hab ich das ganze in meinem Kopf wohl mit der Gestaltwandler-Reihe verwechselt ;-), die ich wohl eher nicht lesen werde. Aber ich lasse mich da gerne überreden ;-)

Am Mittwoch (Morgen) geht es dann wieder für ein paar Tage, oder auch ein paar Tage mehr nach Hessen zu meiner Familie. Da meine Mom auch eine echte Leseratte ist, werden wir wohl recht viel Zeit mit unserem Hobby verbringen. Für mich werde ich dieses Mal keine Bücher nach Hessen schleppen, dafür aber die restlichen Teile der Vampire Academy. Eigentlich bin ich mir immer ziehmlich sicher was ihr gefallen könnte und was nicht, bei VA war ich mir total unsicher, freue mich daher umso mehr, dass sie direkt nach Teil 3-6 gefragt hat. Ich für meinen Teil werde mich über die restlichen Teile aus dem zweiten Teil Lust de Lyx machen und meine Sucht nach Maggie Stiefvater stillen, indem ich mich auch [Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen] stürzen werde.

Während meinem Urlaub müsst weder ihr noch das Lesetagebuch auf mich verzichten ;-) Wahrscheinlich komme ich sogar öfter zum bloggen, als es im Moment der Fall ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...