Samstag, 15. Juni 2013

[Diary] Ich will's kitschig...


... und außerdem bin ich schon wieder krank. So langsam aber sicher könnte man meinen, dass ich mir das als mein neues Hobby ausgesucht habe... ist aber nicht so ;-)

Jetzt aber mal zu den Büchern...
Irgendwann letzte Woche hat mich "80 Days" angelacht und ich kann euch sagen: Das war vielleicht ein Erlebnis. Ich hab noch nie in meinem Leben soo schnell 200 Seiten gelesen und noch nie so schnell beschlossen, dass ich das definitiv nicht brauche. 200 Seiten waren deutlich mehr als genug. Naja... Wenn mein Ärger darüber verflogen ist, werde ich mich aber garantiert an die nächste Reihe dieser Art trauen. "Crossfire" liegt nämlich schon hier... und an "Shades of Grey" hatte ich ja, wie ihr wisst, großen Spaß.

Weiter geht's:
Und dann war mir nach Kitsch vom feinsten und irgendwie musste ich da direkt an die ein oder andere Rezension von "Finding Sky" denken. Ein Buch, welches extrem polarisiert hat, wie ich finde... Aber einig waren sie sich alle: kitschige Romantik!
Der Meinung schließe ich mich an, aber es war ganz wunderbarer Kitsch, der mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Der Anfang konnte mich unglaublich neugierig machen und dann... ja dann... war auch schon ganz schnell das Ende erreicht. Die Zeit mit Sky und Zed ging rum wie im Flug und ein gaaanz kleines bisschen traurig bin ich ja schon, weil ich gerne noch ein bisschen mehr gelesen hätte. Warum mich das Buch dann aber trotz meiner Begeisterung nicht zu 100% überzeugen konnte, könnt ihr dann in meiner Rezension lesen ;-)

Mit welchem Buch es jetzt weiter geht, habe ich noch nicht entschieden.

Faunblut? Seelen? Crossfire? Nashira? Halo?
Das waren jetzt nur die ersten, die mir so ganz spontan eingefallen sind. Die Auswahl ist so groß und ich hasse es Entscheidungen zu treffen :-(

Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?!



1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Das mit dem krank sein kenne ich -.- Ich bins grade auch seit ner Woche und bekomm es einfach nicht weg :( (und das bei dem schönen Wetter -.-)

    Crossfire ist tausendmal besser als 80 Days. Das lesen loht sich. Ich habe schon Band 2 hier liegen. Nur zu wenig Zeit :/

    Hach Seelen.. Ich war grad im Kino und bin noch in einem Gefühlsrausch.. Der Film ist der Hammer. Ich empfehle dir erst das Buch zu lesen und dann den Film zu sehen ;)

    Faunblut war auch nicht schlecht :D Einfach zu wenig Zeit und zu viele gute Bücher ;D

    Also Seelen und Crossfire bitte ganz schnell lesen ;) Ich will wissen wie du sie findest :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...