Freitag, 28. Juni 2013

[Diary] Die Wölfe sind los... + 2 Neuzugänge




Hallo ihr Lieben ;-)
Trotz einiger Schwierigkeiten mit der Bahn, habe ich meine Reise von Berlin nach Hessen gut überstanden.
Natürlich hat der Griff zum Buch nicht lange auf sich warten lassen ;-)Wie bereits angekündigt zielte der Griff auf "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater ab. 1. um meinem Maggie Stiefvater - Entzug ein Ende zu setzen, und 2. weil hier gleich alle 3 Bände liegen und ich versuchen will in meinem Urlaub alle 3 Teile zu lesen. Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen.

Im Moment befinde ich mich auf ca. Seite 120. Auffallend ist, wie kitschig das ganze schon anfängt. Das war ich bisher so nicht von Frau Stiefvater gewohnt.  Trotzdem bin ich wieder ganz begeistert, denn ich lasse mich einfach gerne von dieser Autorin einlullen ;-)






Außerdem gibt es 2 Neuzugänge, die mir geschenkt wurden ;-)


"Tränen des Südens" und "Magnolien im Sturm"
von Sarah Lee Hawkins, aus dem Hause Weltbild.
Die Bücher gibt es hier im Taschenbuch-Doppelpack zu kaufen.
Ich freue mich total auf die beiden Bücher, obwohl ich weiß, dass sie noch ein bisschen warten müssen. Aber Südstaaten-Romane sind einfach meine geheime Leidenschaft... Und hin und wieder muss das einfach sein. Im Moment gehen aber andere Bücher, auf die ich mich auch schon sehr freue, eindeutig vor. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich total in Nalini Singh und ihre Gilde der Wächter verliebt habe... Deswegen gibt es in den nächsten Tagen auch ganz sicher noch eine kleine Rebuy-Bestellung. Ich MUSS Band 2 unbedingt lesen. Ich will. Ich will. Ich will. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...