Montag, 13. Mai 2013

[R][Shorty] Gesandter der Sinne (E-Book) - Elisabeth Naughton

Bildquelle: Egmont-LYX
Autor/in: Elisabeth Naughton
Titel: Gesandter der Sinne

Verlag: Egmont Lyx
Serie: Lust de Lyx (2)
Ausgabe: E-Book (EPUB)
 
Preis: 2,99€
ISBN: 3-8025-9136-4
Seitenzahl: ca. 180 Buchseiten

Erschienen im Februar 2013













"Gesandter der Sinne" von Elisabeth Naughton ist die zweite Kurgeschichte aus dem zweiten Sixpack der Lust de Lyx - Reihe. Gleichzeitig ist diese Geschichte auch die Fortsetzung von  "Fesseln der Leidenschaft", die bereits im ersten Sixpack im vergangenen Jahr erschienen ist. Diesmal erzählt Elisbath Naughton nicht die Geschichte von Tariq, sondern die seines jüngeren Bruders Nasir, der ebenfalls von der grausamen Zauberin gefangen genommen wurde und den wir auch schon im ersten Teil dieser Reihe ganz kurz kennen lernen durften. Nasir wurde von Zoraida in die Haupstadt der Ghule verbannt, um dort sein Leben als Sklave zu verbringen, wobei er die grausamen Hochgeborenen der Ghule in der Arena belustigt, während sie ihn dort wie ein wildes Tier kämpfen lassen.
Auch die junge Kavir ist in der Haupstadt der Ghule. Doch anders als Nasir wurde sie nicht enführt, sondern von ihrer eigenen Familie an den Harem eines Hochgeborenen verkauft, wo sie zu einer Sexsklavin ausgebildet werden soll. Das ersten Treffen der beiden sind mehr von Angst als allem anderen geprägt, doch das ändert sich ganz bald und so entwickelt sich eine leidenschaftliche und liebevolle Beziehung zwischen den beiden, für die es keine Hoffnung zu geben scheint, da die junge Sklavin nur 5 Tage nach dem ersten Treffen mit Nasir dem Harem als vollwertiges Mitglied zugeführt werden soll, um die perversen Wünsche der Hochgeborenen zu befriedigen.




Elisbath Naughton konnte mich auch mit dem zweiten Teil aus ihrer Firebrand-Serie überzeugen. Wieder füllen die Charaktere den knappen Rahmen dieser Kurzgeschichte ganz fantastisch aus. Ein erotischer Hochgenuss, während man dem spannenden Ende entgegen fiebert, welches es mehr als in sich hat. Ich freue mich auch den dritten Teil um auch den dritten Bruder kennen zu lernen und noch ein bisschen mehr über die verschiedenen Völker der Dschinn zu erfahren.

 4/5 Herzen für ein sinnlich-erotisches Abenteuer ;-)

Empfehlung: Zuerst "Fesseln der Leidenschaft" lesen.
Meinen Shorty gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...