Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Bücher im Mai


Scherbenmond von Bettina Belitz durfte in der Buchhandlung ganz spontan mit mir zur Kasse. Teil 1 Splitterherz war eines von 3 Büchern, mit denen ich den April verbracht habe. Obwohl ich die Idee total klasse fand, konnte mich das Buch irgendwie nicht ganz Zufrieden stellen. Deswegen will ich jetzt recht schnell den zweiten Band lesen, weil die Story wirklich interessant war und vielleicht trifft Band zwei dann ja eher meinen Geschmack wenn es um das Drumherum geht.






Mit Die Plantage von Catherine Tarley zieht nur endlich mal wieder ein Südstaaten-Epos bei mir ein, auf den ich mich schon sehr freue. Von dem Zeug gibt es einfach vieeel zu wenig :-(









Faunblut von Nina Blazon.
Das wird aber auch Zeit, denn bisher habe ich noch kein einziges Buch von dieser Autorin gelesen. Meiner Mutter hat das Buch ganz gut gefallen, daher haben wir beschlossen gleich noch 2 andere Bücher von Nina Blazon zu bestellen, die dann bei meiner nächsten Reise in die Heimat schon mit vielen anderen Büchern darauf warten, vielleicht mitgenommen zu werden ;-



Inzwischen befindet sich wahrscheinlich die Hälfte meiner Bücher in Hessen und ein guter Teil der Bücher meiner Mutter bei mir in Berlin. Wir veranstalten immer wieder ein heilloses Buchtausch-Chaos...

Das waren sie... die Neuen in meinem Regal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...