Freitag, 17. Mai 2013

Lesemarathon Mai - Tag 1

Bildquelle: Little Bookland


Lesemarathon bei Lisa von Little Bookland und ich bin im Mai wieder mit dabei.
Ich werde es wahrscheinlich nicht an allen Tagen schaffen, heute möchte ich Lisa aber ein bisschen Gesellschaft leisten, auch wenn ich zwischendurch mal ein paar Dinge erledigen muss.

Mein Ziel werde werde ich im Laufe des Marathons bekannt geben, wenn ich abschätzen kann, was möglich sein könnte.

Weiter geht es auf Seite 174 mit Purpurmond von Heike Eva Schmidt


Update 1: 

Leider muss ich jetzt mal eine Pause einlegen, mich fertig machen und mich um einige Dinge kümmern.
Purpurmond kommt natürlich mit, weil ich zwischendurch wohl immer mal ein paar Seiten lesen kann.
Das nächste Update gibt es dann wohl erst am späten Nachmittag, wenn ich mit dem Buch fertig bin und mich für neuen Lesestoff entschieden habe. Eigentlich wäre der Lesemarathon ja mal ein guter Grund um mich mit der Edelstein-Trilogie zu vergnügen, aber da sind auch noch sooo viele andere Bücher, die auf mich warten, dass ich es noch gar nicht so genau sagen kann...

Update 2:

 So... Das hat jetzt alles deutlich länger gedauert, als ich erwartet hatte. Deswegen gibt es auch noch ca. 20 Minuten Lesezeit und 20 Seiten. Purpurmond wird heute aber definitiv noch fertig gelesen.


Gelesene Seiten (Tag 1) : 136
Zeit (Tag 1) : ca. 110 Minuten


1 Kommentar:

  1. Sieht doch gar nicht so schlecht bei dir aus :) Übrigens sehr niedlich, dass du mir Gesellschaft leisten willst ;) Bin heute auch noch gar nicht allzu weit... und heute Abend geht's weg, von daher wird auch nicht mehr allzu viel kommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...