Samstag, 11. Mai 2013

Kurze Rückmeldung

Nachdem ich seit ca. 4 Wochen wieder lesen kann, und ich es seit ca. 2 Wochen wieder schaffe mehr als 20 Minuten vor dem Rechner zu verbringen, werde ich das Lesetagebuch in der nächsten Woche wieder in Angriff nehmen und erstmal aufräumen. E-Mails werden beantwortet und die Gewinne natürlich verschickt. 
Mit den Gewinnern werde ich mir allerdings nochmal in Verbindung setzen ;-)
Entschuldigt die seeehr lange Abwesenheit, aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass ich so sehr außer Gefecht gesetzt werden würde.

Ich habe das Lesetagebuch sehr vermisst, noch mehr aber das Lesen an sich, was wirklich sehr lange überhaupt nicht ging.
Ich will euch hier jetzt aber auch nicht voll heulen, sondern euch einfach mitteilen, dass ihr euch in den kommenden Tagen auf Neues aus dem Tagebuch freuen könnt, und vorallem auf ein paar News und Veränderungen, denn Schnee liegt ja zum Glück schon lange keiner mehr, auch wenn mein Header das noch behauptet.

Am Montag habe ich eine lange Zugfahrt vor mir, die ich unter anderem dazu nutzen werde, hier mal ein bisschen zu basteln, damit bald alles wieder auf dem Neusten Stand ist.


Ganz liebe Grüße

Eure Chrissy

Kommentare:

  1. Hey Chrissy,

    ich hatte schon gedacht, dass du evtl. mal wieder komplett von der Außenwelt abgeschnitten bist =).
    Schön zu sehen, dass es hier weitergeht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Außenwelt abgeschnitten ist gar nicht so schlecht. Allerdings war es dieses Mal nicht mein Internet/Telefon, sondern mein Körper, der mich von wirklich allem abgeschnitten hat. Aber inzwischen gehts mir wieder einigermaßen gut.

      Ich schreib dir in den nächsten Tagen eine Mail, damit wir regeln können, wie wir das mit deinem Gewinn machen, den du natürlich noch bekommst ;-)

      Löschen
  2. Ach ich freue mich ja sooo, dass dein Blog wieder "online" geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch ;-) Das hat mir so richtig gefehlt.
      Mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder alles hübsch habe ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...