Montag, 13. Mai 2013

[FfdW] Die Vampire sind wieder da


Da ich in letzter Zeit ja so einiges verpasst habe, ist mir auch die Tatsache entgagengen, dass die TrueBlood-Vampire wieder zurück sind.
Im Februar ist mit "Cocktail für einen Vampir" der bereits zwölfte Teil der Sookie Stackhouse Reihe erschienen.

(Bildquelle: dtv)

Ich bin natürlich schon total gespannt auf das neuste Abenteuer unserer gedankenlesenden Kellnerin und freue mich nach tierisch auf Eric, den ich wirklich ein kleines bisschen vermisst habe.
In Deutschland ist Teil 12 für 9,95€ als Taschenbuch erhältlich, als E-Book kostest das ganze 8,99€.

Ich werde mir das Buch ganz sicher zeitnah ins Haus holen, vorher aber wahrscheinlich nochmal Teil 11 - Vampir mit Vergangenheit [Rezension] lesen, um die Erinnerung ein bisschen zu erneuern, schließlich ist in BonTemps immer so einiges los, auch wenn man mal von den Vampiren absieht, die dort ihr Unwesen treiben ;-) Auf der anderen Seite hat die Autorin einem den Einstieg bisher immer sehr leicht gemacht.
Ich freue mich schon auf weitere blutige Katastrophen und den bösen Humor, für den ich Charlaine Harris so sehr liebe.



Habt ihr den aktuellsten Sookie Stackhouse Roman schon gelesen, oder ist das so gar nicht eure Welt?

Bei mir wandert er erstmal auf die Wunschliste und hoffentlich ganz bald auf den SuB ;-)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...