Samstag, 2. März 2013

Der Gewinner ist...

Hallo ihr Lieben....
Mein Internet funktioniert wieder  ;-)  Sehr viel schneller als erwartet, was mich umso mehr freut.

In den kommenden Tagen wird hier dann also so einiges folgen...
Rezensionen, Neuzugänge, Monatsrückblick, Challenge-Übersicht etc.
Und auch eure Anregungen aus dem Gewinnspiel wollen noch ausgewertet und umgesetzt werden.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hat ja auch lange genug gedauert.

Es gab 41 Teilnehmer. Ausgelost habe ich das ganze mit Random.org.

Gewonnen hat die Nummer 4...

und hinter dieser Zahl verbirgt sich folgende Person:










Herzlichen Glückwunsch an Anja ;-)
Du bekommst spätestens Morgen eine E-Mail von mir, damit du mir deine Adresse mitteilen und mir deine 3 Wünsche nochmal bestätigen kannst.

Natürlich lasse ich euch noch wissen welche 3 Bücher sich Anja gewünscht hat... Eines davon werde ich am Montag besorgen und verschicken. Danach erfahrt ihr auch für welches Buch ich mich entschieden habe.


Liebste Grüße und nochmal Sorry für die letzten Wochen....

Kommentare:

  1. Ich gratuliereeeee Anja!

    Und ich freue mich, dass dein Internet wieder funktioniert. Dann gibt es ja in den nächsten Tagen hier viel zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Anja :D

    Schön das du wieder da bist ;)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das ist nicht dein Ernst!!!!!!
    Eigentlich nehme ich an Gewinnspielen immer nur teil, um die Teilnehmerzahl in die Höhe zu treiben. Ich rechne mir nie große Chancen aus, umso schöner, dass ich tatsächlich mal gewonnen habe =)))))).
    Das ist ja toll! Ich freue mich total! Und ich höre jetzt besser mal auf, hier alles mit Ausrufezeichen vollzuspamen. Du hast mir den Tag versüßt =) Danke danke danke danke!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so aufgeregt, hier nochmal meine Email-Adresse druckbuchstaben(at)gmx(.)de =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...