Donnerstag, 21. Februar 2013

Shit happens...

Hallo ihr Lieben ;-)

Tut mir leid, dass hier im Moment so wenig passiert. Allerdings ist es mir anders im Moment einfach nicht möglich. Hier hat sich vor ein paar Tagen die Hölle aufgetan, was meine ganze Aufmerksamkeit erfordert...

Trotzdem möchte ich euch dran erinnern, dass mein Gewinnspiel heute endet. Wer sich noch nichts gewünscht hat, kann das heute noch tun.

Den Gewinner werde ich wie geplant am Wochenende präsentieren... und ich bin schon sehr gespannt wem ich einen Wunsch erfüllen kann. Welchen der drei Wünsche ich erfüllen werde, teile ich euch allerdings erst mit, wenn der Gewinner das Buch in den Händen hält. Ich will ja die Überraschung nicht kaputt machen.


Zu mehr bin ich im Moment leider nicht in der Lage... Ich hoffe, dass ihr dem Lesetagebuch trotzdem treu bleibt und verspreche euch, dass es in der Zukunft wieder besser wird.


Kommentare:

  1. Das klingt ja böse. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

    LG,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich alles andere als gut!
    Natürlich werden dir deine Leser treu bleiben!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es bei dir bald wieder besser wird ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das hört sich gar nicht gut an, Du Arme!! Aber Deine Leser bleiben Dir sicher treu, denn so kleine Blog-Pausen hat doch jeder mal. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich bei Dir alles bald wieder zum Guten wendet und Du wieder ganz viel Energie für Deinen Blog hast.

    Alles Gute und viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...