Dienstag, 5. Februar 2013

Planung ABC-Challenge

Wahnsinn! Es ist schon Februar...
Es ist also defnitiv Zeit um den erfolgreichen Abschluss der ABC-Challenge zu planen.

Hier kommen die Buchstaben, die mir noch fehlen...

grün = Buch wurde bereits gelesen. Rezension folgt.
lila = Buch liegt auf meinem SuB, kann also im Notfall auf den letzten Drücker gelesen werden
rot= Buch aus der Bibliothek

~B~ Beastly
~H~ Hannes
~I~ Die Insel der besonderen Kinder
~K~ Kuss des Morgenlichts
~N~ Neva (wird gerade gelesen)

~O~ ?
~Q~ Blogging Queen [?]
~R~ Rubinrot
~T~ Touched - der Preis der Unsterblichkeit
~U~ Untot - Lauf, solange du noch kannst
~X~ Bullet Catcher 1 - Alex
~Z~ ?

Bis auf das O und das Z bin ich mir also recht sicher welche Bücher mich an mein Ziel führen werden. Beim Q bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, aber da habe ich immerhin eine Idee.
Für das Z werde ich mir evtl. "Zwei an einem Tag" aus der Bibliothek ausleihen. Das Buch wollte ich eh lesen.

Noch irgendwelche Ideen???



Kommentare:

  1. Mein O-Buch kann ich dir leider nicht empfehlen, aber ich hänge auch noch an ein paar Buchstaben. Und da ich momentan in Australien bin und volles Programm habe, ist an lesen leider nicht zu denken... =(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe für das "O" "Das Orchideenhaus" vorgemerkt, aber irgendwie habe ich keine Lust auf das Buch :D Aber beim "Q" habe ich dafür noch gar keine Idee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Orchideenhaus habe ich eigentlich sogar, allerdings verliehen. Und Lust auf das Buch hab ich auch überhaupt nicht.
      Im Notfall nehm ich für Q einfach Blogging Queen, wobei ich darauf auch keine Lust habe. Vielleicht muss ich mir da in der Bibliothek noch "Dark Queen" ausleihen ;-)

      Löschen
  3. Keine Spinnen bisher. In den großen Städten gibt es aber auch kaum welche. Höchstens im Busch und da ist anscheinend sind es auch nur eine oder zwei Arten (schwarz mit rotem Streifen und transparent). Also davon solltest du dich wirklich nicht abhalten lassen. Solange du mit jemandem unterwegs bist, der sich hier auskennt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...