Donnerstag, 7. Februar 2013

Gewinnspiel - Wünsch dir was ;-)

Hallo ihr Lieben ;-)

Ich habe Geburtstag und ihr dürft euch was wünschen...

Teilnehmen:
- Postadresse in Deutschland
- Volljährig oder die Erlaubnis der Eltern
- Leser sein / werden
- Formular ausfüllen
-3 Buchwünsche äußern (am besten mit Begründung)
- Der Rechtswegs ist wie immer ausgeschlossen.

Die Teilnahme ist möglich bis zum 21.02.2013
Solltest du gewinnen, lass dich einfach überraschen, welches der drei Bücher ich für dich aussuche ;-)
Ausgelost wird mit random.org
Der Gewinner wird am Wochenende nach dem 21. auf meinem Blog veröffentlicht.

Kritik, Wünsche und Vorschläge nicht vergessen...

Und jetzt los...! Wünscht euch was.... ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,

    ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib so wie du bist und lass dich heute schön von deinen Lieben verwöhnen! Mach dir einen schönen netten Tag :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. HAst du heute Geburtstag??? Dann wünsche ich dir natürlich alles erdenklich Gute, Erfolg und alles was du dir wünscht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du heute Geburtstag hast, dann natürlich alles alles Gute <3 Lass dich schön feiern und reich beschenken :D (Am besten mit ganz vielen Büchern ;))

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich reich (Bücher) beschenken und lass es ordentlich krachen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will zwar nicht mitmachen, aber alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Viele tolle Geschenke.!

    AntwortenLöschen
  8. Vampirchen schenkt ein Tröpfchen Blut
    zum Burtzeltag, denn es schmeckt gut.
    Zu Deinem heut'gen Wiegenfeste
    wünsch ich Dir das Allerbeste!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Wünsche zum Geburtstag und alles Gute, besonders dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du ein tolles und aufregendes neues Lebensjahr hast.
    Und Danke für das tolle "Wünsch Dir was" Gewinnspiel. ♥

    Liebe Grüße von Morgaine :o)

    AntwortenLöschen
  11. Von mir noch nachträglich ein großes Alles Gute!:)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...