Dienstag, 12. Februar 2013

[Diary] ...

Hallo ihr Lieben ;-)

Um den ersten Punkt auf der Tagesordnung als erledigt ansehen zu können, möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben ;-) Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut. Außerdem bin ich total begeistert wie viele schon beim Gewinnspiel mit gemacht haben.  Im Moment zähle ich 32 Teilnehmer.... Man darf gespannt sein ;-)

Um eure Kritikpunkte werde ich ich mich in den kommenden Tagen kümmern, während ich versuche den Stapel an ungeschriebenen Rezensionen zu verkleinern. Mit dem Lesen sieht es diesen Monat eh nicht so gut aus... Bisher kann ich ganze 2 Bücher zählen. Die waren dafür aber wirklich ganz toll ;-)

Heute habe ich mit dem 5. Teil der Vampire Academy - Reihe begonnen, damit ich die Reihe demnächst endlich mal abschließen kann. Außerdem handelt es sich um ein Buch, welches nicht von mir rezensiert wird. Sobald ich alle Teile gelsen habe, wird es eine Rezension für die komplette Reihe geben. 

In den nächsten Tagen wird es also ein paar Veränderungen auf dem Blog geben, über die ich euch natürlich informiere.... 

Und falls ihr es noch nicht getan habt..., wünscht euch was!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...