Samstag, 16. Februar 2013

[Diary] VA 5 + Tauschbücher


Nun bin ich auch mit dem 5. Teil von Vampire Academy fertig.
Wirklich enttäuscht bin ich nicht, aber die 4 Vorgänger haben mir alle ein kleines bisschen besser gefallen.  Irgendwie verfallen in Teil 5 alle dem Wahnsinn, was für Action ohne Ende sorgt und sich auch ganz toll lesen lässt. Die 2 großen Dinge, die passieren, waren schon vor dem Lesen klar, trotzdem gibt es noch die ein oder andere Überraschung, über die ich wirklich nicht schlecht gestaunt habe.

Mein Held in SeelenrufAbe  ;-)


Somit fehlt nur noch der 6. und letzte Teil, den ich auch relativ zeitnah lesen werde. Danach gibt es dann eine Rezension für die gesamte Reihe. Schade, dass es schon vorbei ist... Ich bin wirklich gespannt auf das Ende... Die ein oder andere Ahnung hab ich ja schon ;-)




Außerdem gibt es nun eine Seite mit Tauschbüchern auf dem Lesetagebuch.
Besonders viele Bücher werdet ihr dort wahrscheinlich nie antreffen, trotzdem werde ich immer mal wieder das ein oder andere Buch online stellen. Vielleicht ist ja was für euch dabei.



Ich wünsche euch ein schönes und mit Büchern gesegnetes Wochenende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...