Mittwoch, 6. Februar 2013

[Diary] Neva

Buch aus der Hand legen?
War gestern Abend definitiv nicht mehr drin. Neva hat mich einfach so sehr gefesselt, dass mir überhaupt keine andere Möglichkeit blieb...
Ich hätte einfach nicht erwartet, dass sich DAS hinter Neva versteckt. Teilweise mehr als nur erschreckend und so vorstellbar, dass mir beim Lesen teilweise schlecht wurde.
Mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sagen... Das folgt dann in meiner Rezension...
Eines will aber noch gesagt/geschrieben sein: Neva ist eine Dystopie, die ich definitiv empfehlen kann. 


Welches Buch "Neva" folgen darf, weiß ich noch nicht so genau. Aber das wird wahrscheinlich in den nächsten Stunden entschieden. Ich lasse euch dann über Goodreads und Twitter an meiner Entscheidung teilhaben ;-)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...