Donnerstag, 3. Januar 2013

[R][Shorty] Versuchung der Sinne - Lisa Renee Jones

Bildquelle: Egmont-LYX

Lust de Lyx - Versuchung der Sinne
Autorin: Lisa Renee Jones

ebook

Preis: 2,99€ [D] /  78 Seiten
Verlag: LYX
ISBN: 3-8025-9141-0
ET: 11.12.2012







Staatsanwältin Jessica ist auf dem Weg zur Geburtstagsfeier ihres Neffen, doch leider scheint ihr Auto ihr da einen Strich durch die Rechnung zu machen. Bevor sie sich ein Hotelzimmer für die Nacht sucht, macht die geschiedene Frau einen Abstecher in einer Bar. Dort begegnet sie einem attraktiven Fremden, der wie eine exotische Fassung von Zorro aussieht. Eigentlich ist es nicht ihre Art, aber das Universum scheint der verunsicherten Frau eine heiße Nacht bescheren zu wollen, so landet sie zusammen mit Zorro in seinem Zimmer. Dort verbringen die beiden eine überraschende und äußerst sinnliche Nacht miteinander. Eine einzige Nacht, die beide voll auskosten möchten, denn besonders Dominic ist klar, dass sein gefährlicher Beruf nicht mehr als eine einzige Nacht zu lässt. Aber Jessica brennt sich in seine Seele.... und vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit auf ein Wiedersehen.

“Versuchung der Sinne”von Autorin Lisa Renee Jones verfügt gerade mal über 78 Seiten, daher ist der Einstieg sehr direkt. Jessica sieht Dominic und denkt an Sex, den sie in der kommenden Nacht mehr als nur einmal mit ihrem Fremden haben wird. Dieses E-Book der Lust de Lyx - Reihe verfügt bisher über am wenigsten Story im drumherum, ist dafür aber umso sinnlicher. Latinlover Dominic beschert Jessica eine außergewöhnliche Nacht, in der sie Dinge empfindet, die sie bei ihrem Exmann nie empfand. Diese äußerst erotische Begegnung scheint auf beide eine heilende Wirkung zu haben.

Dominic war von seiner Beschreibung her überhaupt nicht mein Fall, aber seine Art mit Jessica umzugehen hat mich umgehauen. Es gab da die ein oder andere Situation, in der ich gerne mit der Geliebten für eine Nacht getauscht hätte.


Kurz, sinnlich, absolut erotisch. Lesen!


4/5

Kommentare:

  1. Hast du das schon gesehen?
    http://fascinating-books.blogspot.de/2013/01/auslosung-50-leser-gewinnspiel.html

    :D
    Ich gratuliere dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) Hatte es noch nicht gesehen, freu mich gerade aber wirklich wie ne Bescheuerte... Bin total gespannt was es wohl wird ;-)

      Löschen
    2. Und ich freu mich für doch :)
      Du musst unbedingt berichten was es gab :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...