Sonntag, 20. Januar 2013

[R][Shorty] Verhängnisvolles Verlangen - Michelle Raven

Bildqelle: Egmont Lyx
Michelle Raven

Lust de LYX (02) - Verhängnisvolles Verlangen

ebook / 80 Seiten

2,99 € [D]
ET: 20.11.2012

Verlag: LYX















Navy SEAL Gabe ist auf dem Weg zu seinem Bruder. Zum Glück hat er sich verfahren und wird so auf Julie aufmerksam, deren Flucht vor ihrem Stalker im See endet, indem sie zu sterben droht.
Natürlich kann Gabe die junge Frau nicht alleine lassen, nachdem sie gerade erst dem Tod entronnen ist.

"Verhängnisvolles Verlangen" gehört definitiv zu den kürzeren Geschichten aus der Lust de LYX - Reihe, trotzdem hat sich Michelle Raven die Zeit für einen Einstieg in die Geschichte genommen, der sich wirklich sehr gut lesen lässt. Überhaupt macht es einfach Spaß den Worten der Autorin zu folgen. Ein überaus angenehmer Schreibstil ;-)

Julie und Gabe sind ein echt interessantes Paar. Mein Fall waren die beiden und ihre Geschichte nicht zu 100%.In Erinnerung wird mir dieses Pärchen aber dennoch bleiben. Scheinbar finden die beiden jeweils den sexuellen Traumpartner im Gegenüber, was natürlich auch direkt ausgelebt wird. Trotzdem bleibt das ganze irgendwie romantisch und spannend.

Das Ende ist dann irgendwie von Frau für Frau ;-) Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mit plausiblen Erklärungsversuchen, die wirken, wenn man daran denkt dann es sich um eine erotische Kurzgeschichte handelt.


 
3/5

Kommentare:

  1. Ich fand dem Teil auch nicht so begeistert, da hatte Cooper mehr zu bieten. Frag mich ja, was für Vorgaben die für ihre Shortstorys bekommen haben... 10 Seiten mehr, nen Absatz hier und dort hätten das ganze wesentlich besser hinbiegen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cooper hatte mehr zu bieten... Aber auch Cooper schafft es nicht in meine Top 3 ;-)

      Löschen
  2. Hab schon gesehen, dass dir die anderen noch besser gefallen hatten. Werde die noch nach und nach lesen, ist ja immer ein netter Lückenfüller für zwischendurch ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...