Montag, 14. Januar 2013

Neuzugänge von der Glücksfee

Die Glücksfee war zur Abwechslung mal auf meiner Seite und hat mir in den letzten Tagen 2 ganz tolle Neuzugänge beschert :-)



Für immer die Seele ist der erste Teil der Für-immer-Trilogie.
Das Buch habe ich als Leseexemplar bei einer Blogger-Aktion vom Dressler Verlag gewonnen.

Sobald ich mit VA4 fertig bin, werde ich mich an das Werk von Cynthia J Omololu machen. Die Rezension darf ab dem 24.01. online gehen... Erscheinen wird das Buch im Februar... Meine Rezension gibt es irgendwann zwischen dem 24.01. und dem Erscheinungstermin ;-)

Sämtliche Infos zur Autorin und der neuen Trilogie aus dem Hause Dressler gibt es hier.

Vielen Dank an den Verlag für die tolle Aktion und das Buch ;-)








Dieses Buch hat mich heute Morgen samt kleinem Kärtchen überrascht ;-)

Bei "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt handelt es sich um meinen Überraschungsgewinn von Shellan ( Fascinating Books) Ich war total gespannt und bin nun überglücklich....

Purpurmond steht schon seit einer kleinen Ewigkeit auf meiner Wunschliste, kann jetzt aber endlich gestrichen werden und auf den SuB wandern.










Ich freue mich auf beide Bücher, wobei Purpurmond leider noch ein kleines bisschen auf meine Aufmerksamkeit warten muss :-(


Ich werde jetzt mal in die Stadt schlendern und in der Buchhandlung gucken, ob eine gewisse Neuerscheinung vielleicht schon da ist, obwohl sie noch gar nicht da sein sollte... Aber vielleicht ist das Glück ja nochmal mit mir... Ansonsten renn ich am 16. eben nochmal los.... Na? Wer weiß auf welche Neuerscheinung ich es abgesehen habe?

Kommentare:

  1. Meinst du vielleicht "Vom Mondlicht berührt"? =) Ich hab mich nämlich grad erschreckt, dass bei meiner Amazon-Vorbestellung der 04.02. drin steht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das.. und ich hatte Glück ;-) habs gerade in der Buchhandlung meines Vertrauens gekauft ;-)

      Löschen
  2. Na das freut mich doch das dich mein Päckchen erreicht hat und dir der Inhalt gefallen hat :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Lg Shellan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Ich freue mich sehr, besonders weil das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste steht ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...