Samstag, 5. Januar 2013

Neuzugänge - Januar 2013

Eine kleine aber feine Rebuy-Bestellung ;-)
Eigentlich waren es noch mehr Bücher, aber bei dem Rest handelt es sich um Kinderbücher, die direkt an meine Schwester gehen, damit mein kleiner Neffe glücklich gemacht werden kann....

In den nächsten Tagen gibt es dann auch nochmal Neuzugänge aus der Bibliothek...
Nun aber erstmal zu den 3 neuen Dauergästen in meinem Regal ;-)

Mein Smarthphone hat irgendwie aufgehört smart zu sein und spinnt total rum, daher sind die Bilder in letzter Zeit so schlecht. Das ändert sich wieder, sobald ich mal dazu komme eine neue Speicherkarte für die Spiegelreflex zu kaufen ;-)


Dann kann es ja weiter gehen mit Vampire Academy ;-) Jetzt fehlt nur noch der 6. Teil, der dann aber auch ganz bald bei mir einziehen darf. Leider war er bei Rebuy nicht verfügbar, als ich meine Bestellung abgeschickt habe, aber ich war schon froh überhaupt Band 4+5 bestellen zu können, die waren nämlich einen Tag vorher nicht verfügbar... Da habe ich natürlich schnell bestellt.

Alle Bücher sind in einem guten Zustand ;-)




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir schon mal gaaaanz viel Spaß mit VA. Ich finde das so toll, dass dir die Bücher gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. An Hummeldumm bin ich auch schon vorbei geschlichen, habs aber nicht mitgenommen. xD

    die ersten 3 Bänder der Vampire Academy hab ich zu Weihnachten bekommen, aber noch nicht angefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn mir auch nicht gekauft, wenn ich ihn nicht bei Rebuy so günstig entdeckt hätte ;-)

      Tu dir einen gefallen und mach nicht den gleichen Fehler wie ich.... Band zwei schreit gerade zu danach sofort den 3. Teil zu lesen... Sorg dafür, dass Band 4 dann schon im Haus ist ;-) Sowas gemeines habe ich selten bei Büchern erlebt ;-)

      Löschen
  3. Ich liebe Rebuy! :) Aber meist geht es nicht gut für meinen Geldbeutel (wenn die Bücher so günstig sind, bestell ich noch mehr :-p) und für meinen SuB aus ;)
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...