Donnerstag, 17. Januar 2013

Neuzugang + [Diary] VA4

Hallo ihr Lieben ;-)

Gestern ist noch ein gewonnener Neuzugang bei mir eingegangen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Glücksfee scheint im Moment auf meiner Seite zu sein ;-)



Bei Fabella von BuchZeiten konnte mir die Glücksfee zu "Beastly" von Alex Flinn verhelfen.
Ich freue mich sehr auf das Buch, trotzdem muss es erstmal auf den SuB wandern.
Vielen Dank an Fabella für das tolle Buch, die hübschen Lesezeichen im BuchZeiten-Stil und die Leseproben, die bereits in meine Handtasche gewandert sind.




 Den vierten Band der Vampire Academy konnte ich inzwischen beenden ;-)
 --> Blutschwur
Obwohl ich so maßlos schokiert über das Ende von Teil 3 war, bin ich nun ganz froh, dass zwischen dem Lesen von Band 3 und 4 ein bisschen Zeit und ein paar Bücher vergangen sind. Es war immer noch VA, aber die Veränderungen waren einfach echt krass, was wohl so sein musste. Einige Dinge konnten mich total überraschen, außerdem gab es einige neue Charaktere, die wirklich Spaß gemacht haben. Das Buch hat mir wieder super gut gefallen und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Band 5 liegt auch schon hier, wird aber noch ein bisschen warten müssen. Vorher wollen noch ein paar andere Schätzchen gelesen werden ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...