Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein Lesemonat - Januar 2013

Der Januar verging wie im Flug...
Ich weiß er ist noch nicht ganz zu Ende, da ich es aber nicht mehr schaffen werde ein weiteres Buch um Januar zu beenden, gibt es meinen Rückblick schon jetzt.

Trotz einer kleinen Leseflaute bin ich mit dem Ergebnis ganz glücklich... Aber seht selbst:


Im Januar gelesen...

  • Coopers Sehnsucht (E-Book) - Lora Leigh [Rezension]
  • Versuchung der Sinne (E-Book) - Lisa Renee Jones [Rezension]
  • Wogen des Begehrens (E-Book) - Larissa Ione [Rezension]
  • Verhängnisvolles Verlangen (E-Book) - Michelle Raven [Rezension]
  • Hannes - Rita Falk [Rezension folgt]
  • Von der Nacht verzaubert - Amy Plum [Rezension]
  • Vom Mondlicht berührt - Amy Plum [Rezension]
  • Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs [Rezension folgt]
  • Für immer die Seele - Cynthia J. Omolulu [Rezension]
  • Blutschwur (VA 4) - Richelle Mead [Komplette Rezension der Reihe folgt nach Beendigung]
  • Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu [Rezension]

 Das macht 11 gelesene Bücher (incl. E-Books) und 2887 Seiten.



Feenglanz im Januar: 4492
Die genaue Auflistung findet ihr hier.






11 gelesene Bücher = 11 Euro

Info: Für die ersten 80 Bücher im Jahr werfe ich jeweils einen Euro ins Sparschwein. Für jedes weitere Buch werden es dann zwei Euro ;-)









Wie ihr seht war mein Januar mal abgesehen von den ganzen Erotik-Kurzgeschichten sehr stark vom Genre Romantasy geprägt. Das wird sich wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch nicht großartig ändern. Allerdings werde ich versuchen da ein bisschen mehr Gleichgewicht rein zu bringen.


Ich hoffe, dass ihr auch alle glücklich mit eurem Lesemonat Januar sein könnt ;-)



1 Kommentar:

  1. Urlaubsbedingt war mein Januar gar nicht so schlecht, aber an 11 Bücher komme ich nicht ran =).. Alle Achtung.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...