Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Lesemonat - Dezember 2012

Nicht nur der Dezember, sondern auch das Jahr 2012 liegt nun hinter uns....
Es ist also mal wieder Zeit für eine hübsche, kleine Statistik ;-)


Im Dezember gelesen....

  • Lamento von Maggie Stiefvater [Rezension]
  • Verführung des Blutes von Cynthia Eden [E-Book / Rezension]
  • Dark Love von Lia Habel [Rezension]
  • Blaues Blut (VA 2) von Richelle Mead [Gesamtrezension der Reihe folgt]
  • Schattenträume (VA 3) von Richelle Mead [Gesamtrezension der Reihe folgt]
  • Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten von Petra Schier [Rezension]
  • Lost Girl ~ Im Schatten der Anderen~ von Sangu Mandanna [Rezension folgt]

Da macht 7 gelesene Bücher und 2273 Seiten

7 Bücher waren es auch schon im November, allerdings sind es ein paar Seiten weniger geworden. Zufrieden bin ich trotzdem, auch wenn es mehr hätte sein können ;-)

Die Dezember-Bücher waren durchweg lesenswert ;-) Somit gibt es schonmal keinen Flop.... Das muss auch mal sein ;-)
Mit dem Highlight tue ich mich ein bisschen schwer.
Natürlich haben mir Band 2+3 von Vampire Academy mehr als nur gut gefallen, dennoch werde ich zwei andere Bücher zu meinen Highlights im Dezember 2012 machen...

Dark Love von Lia Habel + Lamento von Maggie Stiefvater

Das sind die beiden Bücher die mich am nachhaltigsten beeindruckt haben ;-)

Wegen der Challenges, an denen ich 2013 teilnehme, werden die Rückblicke auf den Lesemonat ab Januar ein bisschen anders aussehen... Aber lasst euch einfach überraschen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...