Montag, 21. Januar 2013

Lust de Lyx - Top 3 und Fazit

Hallo ihr Lieben ;-)

Nachdem ich nun alle Kurzgeschichten aus dem November/Dezember Sixpack aus
der Lust de LYX - Reihe gelesen habe, möchte ich gerne noch meine Top 3 küren ;-)
Wobei ich sagen muss, dass mir jede einzelne Kurzgeschichte gut gefallen hat, sie aber doch sehr sehr unterschiedlich sind...




Fesseln der Leidenschaft
von
Elisabeth Naughton





Versuchung der Sinne
von
Lisa Renee Jones





 Verführung des Blutes
von
Cynthia Eden






 Ein absolutes Must-Read war nicht dabei, aber für zwischendurch sind die Geschichten alle sehr nett, wenn teilweise auch ein bisschen argh kurz.
Die einzelnen E-Books kosten jeweils 2,99 , was sich erstmal ganz gut liest und im einzelnen Fall auch ok für mich ist. Rechnet man das ganze dann aber auf den ganzen Six Pack hoch, dann liegt man mit allen Geschichten bei fast 18 €. Und das schon ein bisschen heftig, finde ich...

Nun ja... Die nächsten 6 Geschichten wird es bald geben und ich werde sie sicher wieder lesen ;-)



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...