Mittwoch, 16. Januar 2013

Happy Birthday to....

... Svenja



Das Lesetagebuch wünscht dir alles Gute zum Geburtstag ;-) Und natürlich einen Haufen neuer Bücher...

Stattet dem Blog von Svenja (Real Booklover) doch einen kleinen Besuch ab und ergreift gleich die Gelegenheit beim aktuellen Voting mit zu machen... Gesucht wird der Name für eine kleine Katze. Die Vorschläge stehen schon fest ;-)



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag ;-)



Kommentare:

  1. OOOOH MEIN GOTT!!!!
    Jetzt bin ich total baff! Aber ich freu mich wirklich *Tränchen wegwisch*

    DANKE SCHÖÖÖÖN! Fühl dich ganz fest gedrückt!

    PS: 6 neue Bücher liegen hier schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht! Schön, dass du dich gefreut hast...

      6 neue Bücher sind für einen Geburtstag doch eine ganz nette Ausbeute, aber das war bestimmt ein Frustkauf, weil das Buch, dessen Namen ich nicht erwähnen will, nicht da war, oder? *g*

      Lass dich schön feiern und genieße den Abend

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...