Montag, 14. Januar 2013

Für die Romantiker

Hallo ihr Lieben ;-)

Ich hatte heute Vormittag, in meinem Post über die gewonnen Neuzugänge, berichtet, dass ich heute noch eine Buchhandlung besuchen werde...

Das habe ich auch getan... Und die Glücksfee war wieder mit dabei ;-)




Laut Loewe Verlag soll "Vom Mondlicht berührt" am 16.01.2013 erscheinen, aber hier konnte man es heute schon kaufen... Natürlich habe den zweiten Teil aus der Feder von Amy Plum mitgenommen, nachdem ich ja erst Anfang des Monats "Von der Nacht verzaubert" lesen durfte ;-)

Wer "Von der Nacht verzaubert" bereits kennt, kann sich jetzt auf den zweiten Band freuen und ihn ganz schnell kaufen, falls ihr das nicht schon getan habt... Und die Romantiker, die Band 1 noch nicht kennen, sollten das unbedingt nach holen ;-) Es lohnt sich... Meine Rezension zum ersten Band folgt wahrscheinlich in der kommenden Woche. Leider kann ich das Mondlicht nicht sofort lesen, aber es ist wenigstens hier... und sieht toll aus. Das Cover gefällt mir sogar noch ein kleines bisschen besser, als das Cover von Teil 1... Das war mir irgendwie zu grün...


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend




Kommentare:

  1. Ich bin so sauer auf eine sehr bekannte Buchhandlung. Da frage ich extra noch nach und dann sagt mir die Verkäuferin: "Ja ist heute rausgekommen, aber haben wir noch nicht!"

    Bin kurz davor meinen eigenen Buchladen zu eröffnen :D Ich weiß wenigstens was gut ist und wann welches Buch im Laden liegen sollte! Gerade bei Neuzugängen!!!

    Arrrrr :( Jetzt habe ich bei Amazon bestell! PÜH!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Buch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Amazon steht bei meiner Vorbestellung, dass sie am 04.02. geliefert wird. Ich bim empört!

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Oh... das ist gemein :-( Tut mir wirklich leid für dich.

    Mir hat die Buchhändlerin erklärt, die Bücher wären schon da, weil sich da ja eh kaum einer für interessieren würde... Die hatte auch nur 3 Exemplare da...

    Ein bisschen merkwürdig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch nett :D
      Aber hauptsache Shades of Grey haben sie immer noch Stappelweise rumliegen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...