Dienstag, 1. Januar 2013

Feenglanz Lesemarathon


Lilly hat für ihre Feenglanz-Challenge, die an sich schon etwas ganz tolles ist, einen Lesemarathon gestartet, bei dem alle Teilnehmer die doppelte Portion Feenglanz bekommen.
 

Ich bin zwar im Moment bei meiner Mutter im Urlaub, die Chance lasse ich mir aber trotzdem nicht entegehen. Besonders da ich mindestens eine Monatsaufgabe im Januar nicht erfüllen kann. Ich habe einfach kein J in meinem SuB.... Mama und Ich  verbringen unsere Zeit auch gerne zusammen lesend auf der Couch, daher kann ich trotz Urlaub ein paar Extraportionen Feenglanz sammeln ;-)
Juhuuu.... Feenglanz....!!!!!!

 Von mir wird es zum Lesemarathon nur diesen einen Post geben, den ich immer wieder aktualisieren werde.




 21:30 Uhr

Hannes - Rita Falk

Das Buch hat meine Mama von mir zum Geburtsag geschenkt bekommen. Ist ja klar, dass ich es auch noch lesen muss.
Obwohl die Thematik sehr ernst und tragisch ist, habe ich selten so viel beim Lesen gelacht....

Gelesene Seiten: 52



23:20 Uhr

Hannes - Rita Falk

Das Buch ist toll. Mehr will ich jetzt auch gar nicht dazu sagen, bis ich es fertig gelesen habe.
Leider bin ich inzwischen einfach zu müde... Deswegen wird erst Morgen früh weiter gelesen.

Gelesene Seiten(Insgesamt): 106 



12:00 Uhr

Ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt...  und weiter gehts ;-)

Hannes - Rita Falk

Gelesene Seiten (Hannes/Insgesamt): 152 / 152

Werde das Buch jetzt fertig lesen... Danach brauch ich wahrscheinlich erstmal ein paar Minuten zum verarbeiten und für die Auswahl eines neuen Buches. Das nächste Update gibt es, wenn ich beides erledigt habe ;-)




13:40 Uhr

Hannes - Rita Falk (beendet)

Meine Tränen sind noch nicht ganz getrocknet.... Das Buch ist wirklich wunderschön und bekommt von mir auf jeden Fall die volle Punktzahl. Lachen, kichern, schmunzeln, freuen, ärgern, weinen.... Alles geht ;-) 

Gelesene Seiten (Hannes / Insgesamt) 208/ 208


16:20 Uhr

Coopers Sehnsucht - Lora Leigh

Nach dem Einkaufen und einem sehr leckeren Mittagessen habe ich mich für dieses E-Book aus der Lust de LYX - Reihe entschieden. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber das hole ich jetzt nach ;-)

Gelesene Seiten (Coopers Sehnsucht / Insgesamt): 24 / 232


18:00 Uhr


Coopers Sehnsucht - Lora Leigh  (beendet)

Ein etwas derber Einstieg, tolle erotische Szenen und eine spannende Hintergrundgeschichte.
Ob ich gleich noch ein E-Book der Lust de Lyx - Reihe ran hänge, oder was anders lese, weiß ich noch nicht. Lasst euch überraschen ;-)  Aber heute Abend wird definitiv noch ein wenig gelesen ;-)

Gelesene Seiten (Coopers Sehnsucht / Insgesamt) 94 / 302


20:40 Uhr

Versuchung der Sinne - Lisa Renee Jones (beendet)

Noch ein E-Book der Lust de Lyx - Reihe und für heute definitiv mein letztes. Jetzt brauche ich zur Abwechslung mal was anderes. Der Titel passt wieder perfekt und die Story ist deutlich zarter als "Coopers Sehnsucht", hat mir aber auch ganz gut gefallen.

Gelesene Seiten (Versuchung der Sinne / Insgesamt) 78 / 380 

14:30 Uhr

 Wogen des Begehrens - Larissa Ione (beendet)

Eigentlich wollte ich ja was anderes lesen, da ichaber gestern Abend gar nichts mehr gelesen habe, konnte heute Morgen ein weiterer Lust de Lyx Teil folgen.
Jetzt gibt es erstmal ein verspätetes Mittagessen... Heute Abend geht es ins Kino. Zwischendurch werde ich sicher nochmal zum lesen kommen. Ein Update gibt es also sicher, nur wann ist fraglich ;-)
Morgen folgt dann auf jeden Fall noch das Fazit zum Lesemarathon, bevor ich mich auf den Rückweg nach Berlin mache.

Gelesene Seiten (Wogen des Begehrens / Gesamt): 101 / 481


23:40 Uhr

Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Von diesem Buch verzaubert.... Eigentlich will ich es gar nicht mehr aus der Hand legen ;-)
Nach dem Kinobesuch habe ich meinen Abend lesend verbracht. Ich wusste vorher, dass mir das Buch gefallen würde, aber ich bin hin und weg. So verbringt man gerne den letzten Abend des Urlaubs, bevor es dann Morgen wieder zurück ins Leben geht, dass mal für ein paar Tage pausieren durfte.  Morgen früh gibt es dann noch das Fazit zum Lesemarathon. Ab Samstag schreibe ich euch dann wieder aus Berlin ;-)

Gelesene Seiten ( Von der Nacht verzaubert / Gesamt) 124 /  605


Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es sehr schön. :)

    Viel Spaß beim Lesen und weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Frage:
    Bei Zahlen zählt dann der Buchstabe, mit dem die Zahl anfängt.
    (12=Z) :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...