Freitag, 4. Januar 2013

Fazit zum Feenglanz-Lesemarathon


Das sieht auf den ersten Blick nach mehr aus, als es tatsächlich ist, weil 3 der aufgelisteten Bücher Kurzgeschichten aus der Lust de Lyx-Reihe waren, die teilweise noch nicht mal 100 Seiten hatten.

Gelesene Seiten: 605

Trotzdem bin ich mehr als Glücklich mit dem Ergebnis. Vorgenommen hatte ich mir mindestens 250 Seiten, weil ich ja eigentlich gar keine Zeit zum lesen hatte ;-) Irgendwie ging es dann aber doch ;-)


Heute Mittag geht es zurück nach Berlin... Ob ich vorher noch dazu komme eine Rezension zu tippen, die dann im Laufe des Tages online gehen wird, weiß ich noch nicht genau... Aber spätestens Morgen bekommt ihr dann wieder was von mir aus Berlin zu lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr mit eurem Ergebnis bem Lesemarathon ebenfalls glücklich seid ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...