Dienstag, 8. Januar 2013

[Diary] kleine Leseflaute

Hallo ihr da vor den Bildschirmen ;-)

Mein letztes Buch habe ich am 04.01 während meiner Rückfahrt nach Berlin gelesen...
Genauer gesagt habe ich es verschlungen ;-) "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum hat mir wirklich extrem viel Freude gemacht. Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil, der ja zum Glück ganz bald erscheint. Heute ist schon der 08.01. und ich habe mich noch immer nicht für ein nächstes Buch entscheiden können, obwohl ich zwischenzeitlich sogar in der Bibliothek war und zusätzlich zu meinem SuB eine recht hübsche Auswahl bei mir herum liegt ;-)

Im Moment werde ich noch von lästigen Kopfschmerzen geplagt, aber spätestens Morgen will ich mich dann für ein Buch entscheiden.

Rubinrot?
Vampire Academy 4?
Der letzte Engel, Neva, Touched 01 ?

Achja... Ich weiß es einfach nicht...

In den kommenden Tagen gibt es dann noch die Rezensionen zu den beiden Lust de LYX - Teilen, die während des Lesemarathons dran glauben musste, sowie die Rezensionen zu "Hannes" und "Die Mechanik des Herzens"
Bei "Lost Girl" bin ich mich immer noch total unsicher, wenn es um die Bewertung geht, daher wird diese Rezension wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen....





Kommentare:

  1. Am besten ist in so einem Fall, einen kleinen Abstand zu Büchern zu nehmen.

    Das geht bei mir 1-2 Tage gut und danach packt mich die Leselust wieder ganz von alleine.

    Nur noch eine Woche und dann gibt es den zweiten Teil!!!! Da werde ich mir wohl an meinem Geburtstag selber ein Buch schenken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit der Lust kommt schon wieder ;-)

    Ohja, das werde ich auch... auch wenn es bei mir ein etwas vorzegzogenes Geburtstagsgeschenk wird...

    Neugier an: Wann hast du denn Geburtstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau am 16., wenn das Buch erscheinen soll :D

      Daher habe ich schon angekündigt um 12 Uhr Feierabend zu machen und dann fahre ich in die Stadt und werde mir für 50 € Bücher kaufen :) Da sowieso alle erst abends Zeit haben, kann ich mir auch mal einen schönen Tag in der Buchhandlung gönnen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...