Samstag, 19. Januar 2013

[Diary] Ich lese...

Hallo ihr Lieben ;-)
Das hier ist nur eine kurze schnelle Zwischenmeldung...


Heute ging es mal wieder darum ein Buch aus dem SuB bzw. Bibliotheks-SuB zu erlösen...

Meine Wahl ist auf Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs gefallen.
Die ersten 100 Seiten habe ich bereits gelesen und bisher gefällt mir das Buch ganz gut. Besonders angetan haben es mir die Fotos. Ich bin schon total gespannt auf die restlichen Bilder, die es noch zu entdecken gibt. Ich werde heute Abend definitiv noch ein paar Seiten lesen... Das ganze ist gerade recht spannend und ich würde gerne noch ein wenig mehr erfahren. Der erste Eindruk war somit durchweg positiv.

Und weil ein paar Zahlen nie verkehrt sind...

Bisher gelesene Seiten im Janaur: 2075


Ich werde Morgen wahrscheinlih recht viel Zeit lesend verbringen...
Wisst ihr schon in welche Welten ihr euch Morgen verabschiedet?

Kommentare:

  1. Das Buch ist wirklich sehr lesenswert und mal etwas ganz neues. Ja die Bilder sind wirklich klasse. :D

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch viel Spaß beim Lesen :)
    Ich weiß noch nicht, welches Buch ich morgen aussuchen werde. Habe gerade "Touched" beendet. Das ist wirklich toll!!! Ähnelt ein bisschen "Von der Nacht verzaubert" :D
    Am liebsten würde ich morgen noch losfahren und mir den zweiten Teil besorgen. Und "Vom Mondlicht berührt" hat wirklich keine Buchhandlung in der Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Touched liegt auch noch auf meinem Bibliotheks-SuB und gehört wahrscheinlich zu den nächsten Büchern, die ich lesen werde ;-)

      Total doof, dass "Vom Mondlicht berührt" bei dir nicht zu bekommen ist. Ich hab ihn zwar schon hier, aber er muss noch ein bisschen warten...
      Bin gespannt für welches Buch du dich dann Morgen entscheidest.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...