Samstag, 26. Januar 2013

[Diary] Ich lese...

Hallo ihr Lieben ;-)

Die Umfrage ist beendet... und ihr seid wirklich klasse.
Das einzige Buch, welches keine Stimme von euch bekommen hat war "Als Gott ein Kaninchen war"
Angeführt wird das Ergebnis von "Rubinrot" und "Vom Mondlicht berührt". Und da ich erst gestern die Rezension zu "Von der Nacht verzaubert" online gestellt habe, steht die Entscheidung nun fest ;-)




Ich werde mich also über den zweiten Teil von Amy Plum her machen ;-)
Das Buch liegt schon bereit, gleich wird noch Tee gekocht und dann werde ich es mir auf der Couch bequem machen und mal sehen wie es bei den Wiedergängern so weiter geht....

Ich bin schon total gespannt auf das Buch...
Via Goodreads und Twitter halte ich euch natürlich auf dem Laufenden ;-)









Mit welchem Buch macht ihr es euch am Wochenende gemütlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...