Donnerstag, 24. Januar 2013

[Diary] Ich lese... + Umfrage

Hallo ihr Lieben ;-)
In den letzten Tagen ging es bei mir nicht so wirklich voran, auch wenn ich wirklich jeden Tag ein paar Seiten lesen konnte.
Im Moment beschäftige ich mich immer noch mit dem mysteriösen Werk "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs, allerdings brechen jetzt die letzten 100 Seiten an, die vermutlich recht schnell vergehen... und da fragt man sich natürlich unweigerlich, welches Buch man als nächstes lesen soll. Jedenfalls geht es mir so ;-)

Deswegen findet ihr im Moment oben rechts in der Sidebar eine Umfrage, in der ihr abstimmen könnt, welches Schmuckstück ich als nächstes lesen soll. Ein Teil der Bücher sind aus der Bibliothek, ein anderer Teil kommt von meinem SuB. Ich gespannt zu welchem Buch nach "Die Insel der besonderen Kinder" greifen darf .

Natürlich freue ich mich darüber, wenn ihr eure Entscheidung in einem Kommentar begründet ;-)


Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ich habe mal für "Vom Mondlicht berührt" und "Ice" gestimmt. Ersteres lese ich ja gerade und ich wüsste gerne, ob du das auch so öde findest und das Zweite klingt einfach nur gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein... Du findest es öde?
    Das ist ja total Schade... dooof!
    Ice hört sich interessant an, finde ich auch. Deshalb habe ich es auch ganz spontan aus der Bibliothek mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Done! "Rubinrot", das steht ja wohl außer Frage! (Band 1-3 hast du in ner Woche durch!)

    AntwortenLöschen
  4. Die Insel der besonderen Kinder fand ich auch ein sehr schönes Buch.

    Ich habe mal abgestimmt .. für ICE ... das einzige, was ich gelesen habe .. bzw. Rubinrot auch, aber da sind meine Erinnerungen so verschwommen .. ich glaub, ich fands gut (war vor meinen Buchblog-Zeiten) :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid super... Vielleicht sollte ich das einzige Buch lesen, welches bisher keine Stimme von euch bekommen hat ;-)
    Im Moment führt ganz knapp "Vom Mondlicht berührt"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...