Dienstag, 29. Januar 2013

[Diary] Bagagugu

Bagagugu ihr Lieben ;-)


Der Monat neigt sich schon wieder dem Ende zu, aber ein paar Tage haben wir ja noch, bevor es dann wieder mit den Monatsrückblicken los geht. Ich war sogar schon ganz fleißig und habe meinen schon abgetippt.

Und weil ich schon so fleißg war, habe ich auch gleich mal die Rezensionen neu geordnet, bzw. sie überhaupt mal geordnet. Nun sieht das ganze etwas übersichtlicher aus, wobei ich immer noch nicht ganz glücklich damit bin. Wahrscheinlich werde ich die Lust de Lyx - Reihe am Ende nochmal zusammen stellen, damit man sich nicht durch die Autoren wühlen muss. Aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht, werde mir aber in den nächsten Tagen etwas dazu einfallen lassen.
Außerdem wird es in den nächsten Tagen einen neuen Header geben... Mir reicht es nämlich so langsam aber sicher mit dem Schnee, nicht nur draußen, sondern auch auf dem Blog.
Irgendwelche Ideen? Farbwünsche?

Und jetzt zu den Büchern....

Wahrscheinlich haben die meisten schon via Goodreads etc. gesehen, dass ich mit "Vom Mondlicht berührt" fertig bin.
Und ich bin fast so begeistert wie vom ersten Teil, der mir allerings ein kleines bisschen besser gefallen hat.

Das Ende hat mich minimal schockiert, besonders im Hinblick auf die Wartezeit zu Band 3. Über die ein oder andere Info habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt... Ich sag nur Jean-Baptiste und Gaspard. Wer es schon gelesen hat, weiß was ich meine ;-)

Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.
Meine Rezension zu Band 1 findet ihr hier.








Kommentare:

  1. Hallo Chrissy, ich sehe du machst Monatsrückblicke, das klingt aber gut :)
    Ich wolle dich nämlich fragen, ob du Lust hast, an meiner Buchbloggeraktion teilzunehmen :) Ich selbst poste am Ende jedes Monats eine Übersicht über die Bücher, die ich gelesen habe und gebe einen kurzen Kommentar ab, für wen es passend wäre und ob ich es empfehlen kann.
    Da ich mich freuen würde, wenn man sich als Leser durch viele verschiedene Posts dieser Art klicken kann und so viele Eindrücke bekommt, habe ich diese Aktion http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/01/aufruf-macht-mit-und-lest-mehr-in-2013.html ins Leben gerufen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell sogar mitmachst :)
    LG mioli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zu Jean-Baptiste und Gaspard:
    Ich musste den Satz auch zweimal lesen :D ("Wie jetzt?")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber danach musste ich Kate wirklich recht geben... Irgendwie ist es beinahe logisch...

      Löschen
  3. Bin gleich mal Leserin geworden , schön hast du es hier :D
    Schau doch mal bei mir vorbei , würde mich riesig freuen .
    Liebste Grüße & viel Spaß beim lesen
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...