Sonntag, 13. Januar 2013

[Diary] 13. Januar 2013

Hallo ihr Lieben ;-)
Bevor ich zu meiner beendeten Leseflaute komme, möchte ich noch schnell ein "Herzlich Wilkommen in meinem Lesetagebuch" los werden, da in den letzten Tagen doch der ein oder andere Follower dazu gekommen ist ;-)

Nachdem der Monat Janauar so grandios starten konnte, ging es dann seit dem 4. irgendwie nicht mehr weiter. Keine einzige Buchseite vom 4. bis zum 11. Januar. Gestern hatte die Leseflaute dann aber endlich ein Ende....

Obwohl es noch so viele Bücher gibt, die ich eigentlich vorher lesen wollte, habe ich mich dann ganz spontan für dieses Buch hier entschieden...:


Blutschwur von Richelle Mead ist der 4. von 6 Teilen der Vampire Academy.
Der Schock über das Ende von Band 3 hat sich immer noch nicht so ganz gelegt, deswegen gefällt mir wahrscheinlich auch die neue Atmosphäre so gut.
Rose gefällt mir auch deutlich besser und überhaupt bin ich einfach von den vielen neuen Charakteren, der neuen Umgebung etc. begeistert. Vom ersten Gefühl her liest sich das ganze nicht so leicht weg, wie die 3 Vorgänger... Aber das liegt wahrscheinlich an der vorherrschenden Stimmung...

love it...






In der kommenden Woche werden voraussichtlich folgende Rezensionen online gehen....:



 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag  ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...