Freitag, 25. Januar 2013

[Aktion] bloomoon - unendlich gut lesen


bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !

Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Dance of Shadows" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird.
 (Text- und Bildquelle: BdB)



"Dance of Shadows" hat es schon, wie einige andere Titel aus dem Verlagsprogramm auch, auf meine Wunschliste geschafft. Dieses Buch interessiert mich aber ganz besonders ;-) 

Wer sich das Verlagsprogramm von bloomoon noch nicht angesehen hat, sollte das nun unbedingt tun... 

Kommentare:

  1. Ich habe vorgestern eine Email von vorablesen.de bekommen, dass ich "Dance of Shadows" gewonnen habe.

    Freu mich schon wahnsinnig doll auf das Buch. Die Leseprobe ist schon so toll und es ist irgendwie mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Doof. Die Aktion auf Vorablesen muss ich irgendwie übersehen haben..
    2. Perfekt! Dann warte ich ab, was du dazu sagst ;-)
    Meine Wunschliste ist von deiner Meinung abhängig *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Buch ja auch gerne mal zu dir "wandern" lassen :)
    Also wenn es gut ist. Sonst will ich dir das gar nicht zumuten :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut. Sehr gut sogar. Kannte ich bisher noch gar nicht.

    Ich stöbere gerade den Frühjahrskatalog 2013 bei bloomoon durch, da sind echt tolle Schmöker bei ;-)

    Ohne dein Blog wäre mir das vermutlich entgangen, dankeschön dafür!

    LG,
    Norah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...