Donnerstag, 27. Dezember 2012

spontane Neuzugänge + [Diary]

eigentlich total doof, weil ich ja gar nicht Zuhause bin... und somit bedeutet jedes gekaufte Buch zusätzliches Gewicht, wenn es wieder an die Heimreise geht. Außerdem werde ich noch das ein oder andere Buch meiner Mutter mit nehmen, darüber berichte ich dann aber im neuen Jahr ;-)

Aber ich konnte heute einfach nicht anders und deswegen gibt es jetzt 2 total ungeplante Neuzugänge, auf die ich total Lust habe ;-)


Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Das Buch bewegte sich lange außerhalb meines Radars, da nun aber bald die Fortsetzung ~Vom Mondlicht berührt~ erscheint, konnte ich Band 1 und Amy Plum nicht länger widerstehen. Wann genau ich das Buch lesen werde, weiß ich noch nicht so genau. Direkt drauf stürzen werde ich mich eher nicht, aber wenn man Band dann im Januar erschienen ist, werde ich mal herausfinden was genau sich hinter diesem schönen Cover versteckt.

Nashira - Licia Troisi

Von Nashira ich vor kurzem zum ersten mal bei Books & Senses gehört... Das kann auch erst vor ein paar Tagen gewesen sein... Heute Mittag ist es mir dann in der Buchhandlung förmlich entgegen gesprungen ;-)
Irgendwie bin ich an dem ausgehenden Sauerstoff hängen geblieben, glaube aber, dass das Buch wirklich was zu bieten hat. Das Cover finde ich extrem interessant. Auch hier gilt: Keine Ahnung wann genau ich es lesen werde, aber all zu lange will ich damit nicht warten ;-)










Da ich bei meiner Familie bin und in den letzten Tagen doch einiges los war, kam ich selbst nicht wirklich viel zum Lesen... Deswegen habe ich "Die Mechanik des Herzens" auch erstmal auf die Heimfahrt verschoben. Dafür habe ich mir mal wieder den E-Reader geschnappt und ein Schmankerl aus der ~Lust de Lyx - Reihe~ gelesen.   Verführung des Blutes von Cynthia Eden
Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Fesseln der Leidenschaft [Rezension] , war aber trotzdem ganz lecker ;-) Mehr Meinung gibt es dann in den nächsten Tagen....


Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und blickt jetzt freudig dem nächsten Jahr entgegen....






Kommentare:

  1. "Von der Nacht verzaubert" hat mir seeehr gut gefallen und da wir ja fast den gleichen Lesegeschmack haben muss es dir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)
    Wahrscheinlich warte ich aber tatsächlich auf Band 2, damit ich nicht mit der Fortsetzung warten muss.... Warten ist im Moment nicht gerade meine Stärke, wenn es um Bücher geht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...