Samstag, 29. Dezember 2012

Noch mehr spontane Neuzugänge

Das wird eine Schlepperei.... Aber ich konnte einfach nicht widerstehen...
Deswegen gibt es zusätzlich zu den zwei Neuzugängen von Vorgestern nochmal welche... Und zwar gleich 3.... Eigentlich wären es sogar 6, aber die drei Mängelexemplare, die ich noch gekauft habe, lasse ich erstmal meiner Mutter da. Vorgestellt werden die dann, wenn sie bei mir eintreffen....

Jetzt aber erstmal zu den Schmuckstücken, dir mir meinen am 4. Januar meinen Rücken kaputt machen werden... Aber sie sind es wert!!!!



Ballade - Maggie Stiefvater

Nachdem mich Lamento [Rezension] total begeistern konnte, musste Ballade natürlich folgen. Außerdem hat mir James als Nebencharakter schon total gut gefallen, deswegen bin ich jetzt sehr gespannt auf seine Geschichte.












Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

Maddie und ihre Rebellion mussten heute ebenfalls gekauft werden. Allerdings habe ich mir das Buch in der neuen Ausgabe als Taschenbuch gekauft.











Die Stadt des roten Todes. Das Mädchen mit der Maske
von Bethany Griffin

Auf die Story bin ich schon total gespannt... Aber ich hätte das Buch wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich noch nie etwas davon gehört hätte. Das Cover ist einfach zu geil ;-)

Auf das Buch freue ich mich ganz besonders, daher wird es bestimmt auch ganz bald gelesen ;-)








Zum Glück sind alles Taschenbücher ;-) Ursprünglich habe ich auch mit Dark Canopy geflirtet, habe aber dann doch davon abgesehen... Das wiegt nämlich so viel wie alle drei Bücher zusammen... Somit wird Dark Canopy noch ein bisschen verschoben. Genug zum Lesen ist jetzt auf jeden Fall erstmal da ;-)


Habt ihr die Bücher schon gelesen?





Kommentare:

  1. Die Rebellion der Maddie Freeman ist sooo toll! *-*

    Du hast nun eine neue Leserin :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dich in meinem Lesetagebuch begrüßen zu dürfen... ;-)
      Deinen Blog besuche ich schon seit einiger Zeit regelmäßig ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...